Jump to content
Flix123

V20s by Flix123 V1.1 | schnell, flüssig & stock | LG Optimus UI 2.0

Hallo nochmal,

hat leider nicht funktioniert Busybox installiert, aber GuesteOC behält die Einstellungen nicht.

Hat noch jemand eine Idee?

Danke

Sandra

Hallo...

Du, Herr Flix, ist es normal, dass die Menü-Taste (Haus) nicht belegt ist?

Hab alle Wipes gemacht, die da sind, alles neu aufgetüddelt. hmmm...

Ansonsten nice OS...

Hast den Startassi nach dem Flashen abgebrochen??

Wenn ja,war das der fehler;-)

Hallo...

Du, Herr Flix, ist es normal, dass die Menü-Taste (Haus) nicht belegt ist?

Hab alle Wipes gemacht, die da sind, alles neu aufgetüddelt. hmmm...

Ansonsten nice OS...

Entweder wie cojo gesagt hat der Assistent und ansonsten nutzt du vlt das "falsche" Recovery (kein Touchrecovery nutzen!).

Hast den Startassi nach dem Flashen abgebrochen??

Wenn ja,war das der fehler;-)

@cojo: Nein, habe ich nicht. Hatte ja hier gelesen, dass es ein wenig dauern kann.

Entweder wie cojo gesagt hat der Assistent und ansonsten nutzt du vlt das "falsche" Recovery (kein Touchrecovery nutzen!).

@Flix123: hmm... ich habe den Download von Seite 1 genommen. Download V1.1!

@Flix123: hmm... ich habe den Download von Seite 1 genommen. Download V1.1!

Er mein Touch Recovery Clockworkmod ist problematisch. Optimal ist das 5.0.2.0 CWM.

Ah, ok... Muss ich überlesen haben...

Werde das dann mal probieren... Danke

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Hallo zusammen

Vielen Dank nochmal an SEKiller.

Busybox installiert und GuesteOC läuft

der Kernel von Flixx ist echt super.

Frage

Gibt es vielleicht noch ein paar Einstellungstips für GuesteOC

Danke an euch nochmals

Sandra :rolleyes:

bearbeitet von ssandel

1)Macht hier performancemäßig die Verwendugn eines HP Kernels Sinn?

Wenn ja, welchen empfehlt Ihr?

2) Lohnt sich das Flashen auf EXT4 spürbar?

Sind danach Daten gelöscht?

bearbeitet von Hebo88

@ssandel

Nur wenn du Akku sparen willst, dann kannst du die Aktivierungszeiten für den 2. CPU Kern verlängern.

1)Macht hier performancemäßig die Verwendugn eines HP Kernels Sinn?

Wenn ja, welchen empfehlt Ihr?

2) Lohnt sich das Flashen auf EXT4 spürbar?

Sind danach Daten gelöscht?

1) Meiner Meinung nach nicht, da der GuestekrnL flüssiger ist und das OC Tool dann nicht mehr funktionieren würde.

2) Der Unterschied ist sehr gering. Wenn du mit EXT3 zufrieden bist, dann lass es einfach so. Das Konvertieren zu EXT4 löscht aber keine Daten.

Welchen Kernel soll man denn am Besten für diese Rom nutzen?

Und mit welcher CWM Version klappt alles problemlos?

Also ich nutze den Gueste by Flix Kernel und habe CWM 5.0.2.7 drauf, die installation lief problemlos und ich bin bis auf ICS Wunschlos Glücklich damit.

So, danke. Update auf die V20S Flix V1.1 hat geklappt. Hab jetzt den guestekrnL in der flixEdition 1.3.1 sowie 20120521-Baseband und das LG GB Blue Mixed Theme drauf.

Die eigentlich zusätzlich vorinstallierten Apps (Titanium Backup, ...) sind bei mir aber nicht drauf!

Was mir noch aufgefallen ist, ist das der Opera Mobile bei mir immer noch ewig zu starten braucht (bestimmt 7 Sekunden) und regelmäßig gekillt wird, obwohl immer genug RAM frei ist. Ist das bei euch auch so? Hatte davor die V20Q von Flix drauf und dachte eigentlich es liegt daran. Auf meinen anderen Android-Geräten läuft nämlich alles normal.

Die Frage mag evtl. etwas blöd klingen aber...

Wofür ist dieses "Scene" Ding wenn ich beim LG UI 2.0 Launcher aufm Homescreen die Optionen Taste (ganz links) drücke? Kann da was speichern aber wofür frage ich mich.

Ah okay hat sich erledigt^^ Damit kann man verschiedene Homescreens Speichern und zwischen mehreren configs hin und her wechseln cool ö.ö

@ all

mir ist so als hätte ich mal ein Rebootmenu als Mod zum nachinstallieren gesehen (im Power On/Off Menu einen weiteren Eintrag -> neustart)...

wenn ja, hat zufällig jemand den link dazu parat?

wenn nein, gibt es da eine möglichkeit?

Danköö

Ich habe eine kurze Frage, wie kann ich die Wallpaper extrahieren?

Also eines der Bilder ist seit 2 Jahren mein Hintergrundbild und ich will es gerne behalten. Es handelt sich um kein Live-Wallpaper.

Ich hab die datei schon entpackt, finde dort aber keine Wallpaper...

Danke im Vorraus

Sehr nice. Genau die. Komisch, dass ich die nicht gefunden habe.

DANKE!

Hallo zusammen,

Ich habe mir heute morgen ebenfalls die Rom geflasht bin beigeistert alles schön flüssig und ohne Ruckler :D

Bugs sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen werde mich aber melden falls ich welche finde.

Eine Frage hätte ich dennoch kann mir jemand die besten Einstellungen für GuesteOC sagen ?

Danke schonmal im voraus

Gruß

Hey ich hab mir heute die Rom auch geflashd hab aber das Problem das der Play store nix runterladen will, bekomm die Fehlermeldung das ich nicht genug Speicherplatz frei hätte doch den hab ich alle mal kann mir einer helfen oder muss ich neu flashen ??