Jump to content
  • 0
BMWFahrer

V3 Neues Wap Profil läßt sich nicht hinzfügen

Frage

Bin bei O2 und habe auf meinem V3 nur O2 Wap GPRS in den Wap Profilen

eingetragen.Möchte aber O2 Wap GSM. Bei O2 hätte ich mir nun dieses

Profil aufs Handy schicken lassen können, aber wenn ich es abspeichern

möchte kommt die Meldung das der Speicher in den Wap Profilen voll wäre.

In den Wap Profilen sind jede Menge Profile von anderen Anbietern eingetragen. Diese lassen sich aber nicht löschen.Zumindest habe ich keinen Zugriff auf die Profilnamen. Wie bekomme ich nun Platz in diesem Ordner?

Ich hoffe es weiß jemand Abhilfe.

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

die vorinstallierten profile sind eigentlich immer gesperrt...daher, weil du schon ein o2 profil hast O2 Wap GPRS lässt das handy kein anderes zu...meine vermutung, denn ich hab d1 und nur dieses eine wapprofil und halt für mms. sonst müsstes du es mal flashen (denn dann sind alle profile automatisch gelöscht und kannst beliebig viele eintragen)

ich hoffe dir ein wenig geholffen zu haben

gruss

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×