• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

V3 Speicherfehler - Brauche bitte einen Tip!

Frage

Geschrieben

Hallo!

Ich habe meine Moto V3 geflasht, also hatte ich Videofunktion und ca. 7 MB Speicher! Jetzt habe ich ein par Skins raufgepackt usw. und auf einmal ist mein Speicher von 7 wieder auf 5MB gefallen! Brauche aber die 7 MB! Kann man einfach neu flashen oder gehts das Handy kaputt?

Das stand beim Flashfile als Info:

Mit Videoaufnahme >>mit neuem Bootloader, also nicht abwärtskompatibel!! <<

Brauche Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Wenn du unbedingt die 7 Mb benötigst,musst du halt wieder ein paar Skins löschen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Naja als Total-Speicher steht bei mir 5050 Kb (Freier Speicher + Belegter Speicher) abwohl als Total so um 7000 Kb stehen sollte! ????????????? Wie ist es bei euch???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

In unserer FAQ " geschützte oder überflüssige Dateien löschen" findest du weitereTipps um den freien Speicher zu erweitern. Am besten geht dies mit dem P2K Commander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0