Jump to content
  • 0
Noby

V3 Speicherfehler - Brauche bitte einen Tip!

Frage

Hallo!

Ich habe meine Moto V3 geflasht, also hatte ich Videofunktion und ca. 7 MB Speicher! Jetzt habe ich ein par Skins raufgepackt usw. und auf einmal ist mein Speicher von 7 wieder auf 5MB gefallen! Brauche aber die 7 MB! Kann man einfach neu flashen oder gehts das Handy kaputt?

Das stand beim Flashfile als Info:

Mit Videoaufnahme >>mit neuem Bootloader, also nicht abwärtskompatibel!! <<

Brauche Hilfe!

4 Antworten auf diese Frage

  • 0

Wenn du unbedingt die 7 Mb benötigst,musst du halt wieder ein paar Skins löschen......

  • 0

Naja als Total-Speicher steht bei mir 5050 Kb (Freier Speicher + Belegter Speicher) abwohl als Total so um 7000 Kb stehen sollte! ????????????? Wie ist es bei euch???

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×