Jump to content
  • 0
funkbert09

V3i Display-Problem nach Schalentausch

Frage

Hallo,

ich hab schon die Suchfunktion und Google bemüht, konnte aber nichts hilfreiches finden. Folgendes Problem:

Ich hab an meinem Motorola V3i die gesamte Hülle getauscht und nachdem ich es wieder zusammengebaut habe, funktionieren die Displays nicht mehr richtig.

Beide Displays haben keine Beleuchtung mehr, der große Innendisplay zeigt gar nichts mehr an. Auch die Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht mehr.

Ich hab dass Handy dann erneut auseinandergebaut, alle Kontakte etc überprüft. Auch hab ich ein anderes Display verbaut, das Problem bleibt das selbe. (Vibration, Handy starten etc. funktioniert, soweit ich das beurteilen kann einwandfrei)

Handelt es sich hier um ein Softwareproblem?

Ich bin dankbar für jede Hilfe.

mfg

PS: Selbst telefonieren klappt, wenn auch blind.

0 Antworten auf diese Frage

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×