![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Razr v3i Video ProblemDieses Thema wurde im V3i Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
System: Windows XP
Hersteller: LG Electronic
Modell: Motorola Razr v3iSGH
Netz: Vodafone
Downloads: 32
Uploads: 0
|
Razr v3i Video Problem
Hey Leute!
Erstmal muss ich die Seite hier aufs äusserste loben,soviel nützliche Infos auf einen Haufen findet man selten! Nun mein Problem: Wenn ich Videos selbst erstelle,also auf das .3gp Format umstelle (xilisoft 3gp converter),laufen die Videos einwandfrei flüssig,aber dann fangen die Videos nach ca. 12 Minuten an immer stärker zu ruckeln,wenn ich das Video stoppen will,reagiert das Handy erst nach ca. 2 Minuten auf einen Tastendruck,selbst wenn ich das Display schliesse,ruckelt das Video trotzdem weiter. Versucht habe ich verschiedene Videos,Codecs(h623,mp4,xvid),Qualitätseinstellungen,Auflösungen,selbst Speicherkarten. Wenn ich ein Video codiere,und in ein Pc-Format zurück codiere,laufen die Videos einwandfrei... Ich verwende die Handy SW-Version r479_g_08_b4.8dr Flex-Version se7721axxf1185 Weiß einer was man noch probieren könnte,oder ob die hier angebotene Software Version das Problem löst? Wäre jedenfalls sehr dankbar... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Kommt schon Leute,einer wird doch wohl auch schonmal auf den v3i ein Video abgespielt haben...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Also ich kann nun sagen das die hier als neueste Firmware angebotene Version das Problem nicht löst.
(R479_G_08.B5.10R) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Hab nun die hier neueste angebotene Firmware drauf gemacht,hat aber leider nix gebracht...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
System: Windows XP SP2
Hersteller: Motorola
Modell: Motorola Razr V3i
Netz: E-Plus
Downloads: 29
|
Hallo.
Das gleiche Problem habe ich auch mit meinem V3i, wenn ich Videos von der 1GB Speicherkarte abspiele. Nach einer gewissen Laufzeit ruckelt das Bild und die Tasten reagieren nicht mehr. Da hilft nur noch Akku rausnehmen. Ich könnte mir vorstellen, dass der im Handy integrierte "Arbeitsspeicher" durch große Datenmengen schnell voll ist und sich daher das Handy aufhängt. Vielleicht kann uns ja hier jemand helfen, dieses Prob zu lösen!? Gruß yvonne77 |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
System: Windows 7
Hersteller: LG Electronics
Modell: KP500
Downloads: 109
Uploads: 6
|
das liegt einfach nur dadran, dass die videos zu groß sind. alles über 10 Mb ist kritisch, da das handy von werk an dafür nicht ausgelegt ist...
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
System: Sonstige
Hersteller: LG Electronics
Modell: KS 360
Netz: o2
Downloads: 115
|
Hallo,
Habt ihr es mal mit dem Converter Super2007 versucht? Damit laufen Videos auf dem V3i prima. Den Converter bekommt ihr hier, http://www.erightsoft.net/SUPER.html, oder auch hier im Forum. http://www.handy-faq.de/forum/17-han...downloads.html Gruß, tinu640 |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
System: Windows XP SP2
Hersteller: Motorola
Modell: motorola v3
Downloads: 2
|
Hallo,
bei mir ist es ähnlich, Videos die eine gewisse Länge (Größe) überschreiten, können unter Umständen wackeln und ruckeln. Das Problem tritt allerdings meist dann auf, wenn man versucht vorzuspulen oder Ähnliches. Lässt man den Film einfach laufen, dann funktioniert es oft bis zum Ende. Konverter gibt es eine Vielzahl, welche zum kaufen und auch solche, die gratis sind. Ich habe verschiedene versucht. Grundsätzlich liegt es daran, die Einstellungen richtig zu machen, dann laufen die Videos auch auf dem Handy. Gruß |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
HF-Mitglied
Hersteller: Nokia
Modell: E51 + 8GB
Netz: T-Mobile
Downloads: 53
|
Zitat:
Letztens noch getestet mit einem Film der 90 min läuft und auf der Speicherkarte 120 MB gross ist. Ich glaube, die Grenze liegt bei ca. 30 MB, alles was grösser ist fängt beim überschreiten diese Grenze an zu ruckeln. Das gleiche Video läuft auf dem Nokia 6300 von meiner Frau einwandfrei bis zum Ende. MfG, Amphore |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
HF-Mitglied
Modell: kc910
Netz: Sonstiges
Downloads: 0
|
Zitat:
Hm . . . hab auch solch ein ähnliches Problem mit meinem V3i. Nachdem ich einen Film in 3gp konvertiert habe ( mit Super . . .) und diesen auf eine 1GB Micro sd gespeichert hatte bekam ich die Meldung: "File korrupt" und nichts lief mehr (auch keine Bilder etc.). Die micro sd ist seitdem Schrott, vor dem Video lief alles prima. Meine Frage nun, welche ist denn die richtige Einstellung ?- ) Gruß, mabo |
|
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| problem, razr, v3i, video |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Problem mit Razr V3i- Speicherkarte | Gurkenbeet | V3i Forum | 10 | 27.05.2007 12:49 |
| Fragen zum Razr V3i | DriNkY_T | V3i Forum | 2 | 13.05.2007 14:30 |
| Motorola RAZR V3i (R3443H3, nicht R479!, Onlinekauf), iTAP(T9) Deutsch und FW retten | razruser70 | Motorola Anleitungen und FAQ | 0 | 12.05.2007 09:30 |
| Smileys empfangen RAZR V3i ???? | Rusty | V3i Forum | 0 | 26.03.2007 21:56 |
| Motorola RAZR V3i Problem - Mp3's | nostraventjo | V3i Forum | 5 | 16.02.2007 21:50 |