• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Veer auf 2.2.4 updaten?

Frage

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe im Netz die entsprechenden Dateien und Skripte gefunden, um mein Veer auf 2.2.4 upzudaten (http://herrie82.wordpress.com/2011/12/08…-3-for-hp-veer/)?

Soll ich das wirklich machen oder lohnt sich der Aufwand nicht?

Im Moment nerven mich die folgenden Dinge:

- Videoplayer stoppt nach 9:12 min

- Tethering zickt bei WPA2

Außerdem soll durch 2.2.4 die Geschwindigkeit verbessert worden sein, der Akkuverbrauch sinken und die Stabilität verbessert worden sein.

Wie sind Eure Erfahrungen? Läuft 2.2.4 stabil auf dem Veer und sind die Fehler ausgemerzt oder vielleicht sogar neue dazugekommen?

Gruß,

TBC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

hallo!

ich hab 2.2.4 auf dem veer.

- Videoplayer nutze ich nicht

- Tethering funktioniert jetzt mit WPA2

-akku verbrauch ist nicht schlechter als vorher, eher leicht verbessert

es soll microfon probleme geben, aber ich tel. so selten......

gruß marlok

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

hab gestern das erste mal versucht ein skype gespräch zu starten auf 2.2.4 und das erste mal ist das veer abgestürzt und die male danach hat die telefonapp die daten von den kontakten nicht richtig erfasst und es war nicht möglich einen kontakt anzurufen. zum beispiel bei dem echo sound test. der kontakt nennt sich skype123 (oder so ähnlich) und die telefonapp überträgt nur 123 und bekommt natürlich keine verbindung unter dem anschluss. bei einem anderen kontakt hatte es nur 2 wirre buchstaben angezeigt die auch nicht anrufbar waren. keine ahnung ob es bei allen so ist.

ansonsten ist 2.2.4 meiner meinung nach kremiger und sehr flüssig und schnell zu bedienen und es gibt weniger stotterer beim scrollen durch den applauncher, ist zumindest meine empfindung.

hab den update jetzt auf 2 veers ausgeführt und beide laufen gut. nur das erste mal bin ich nicht mehr weiter gekommen als es nach dem kopieren der daten an das novaterminal ging. hab keine verbindung zum telefon herstellen können. weder mit novaterm noch mit webos quickinstall. auf meinem laptop lief es dann allerdings wunderbar.

kann am computer liegen, und besser nie über ein hub verbinden sondern möglichst die usb ports direkt vom mainboard des pcs anzapfen.

auserdem ging bei mir der schritt mit impostah nicht, wo man das telefon aktivieren muss und den dr. skipped firstuse account löschen soll.

allerdings ist nach einem full erase alles ok gewesen und ich konnte mich normal bei dem palm profil anmelden. ALLERDINGS: es muss die datenverbindung an diesem punkt funktionieren, sonst geht nix.

also vor dem full erase (also dem system zurücksetzten) das modem update ausführen. und: das modem funktioniert dann noch nicht, erst wenn man das system zurückgesetzt hat. (war bei meinen zwei veers so und im preforum ging es einigen leuten auch so) ist also etwas nervenaufreibend.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

woher bekommt man diese neue Version 2.2.4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

woher bekommt man diese neue Version 2.2.4

in dem link des ersten beitrags dieses threads, also auf der seite der anleitung von herrie82 stehen die namen der dateien. einfach danach googlen.

die datei der webos version 2.2.4 heisst: bd2g1xp1wbex1wcaisb8.rar

wenn du danach googlest, dann findest du sie.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

ich hab mir heute das Update draufgespielt, jedoch bekomme ich trotzt Modem-Update keine Datenverbindung. Weshalb ich mich auch nicht bei meinem Palm Profil anmelden kann. Weiß einer vlt. wie ich das Problem beheben kann?

MFG Enes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0