Jump to content
  • 0
4lb3rt

Veer Crashed?

Frage

Hallo allesamt,

also ich wollte gestern abend noch mal schnell icq für mein handy aktivieren:

http://www.handy-faq.de/forum/webos_forum/108025-palm_pre_messenger_patch_neue_version_msn_icq_usw.html

Leider hab ich dabei die Anleitung völlig ignoriert und einfach die beiden WebInternals ung Messenger Patch mit dem WebOSQuickinstall_4.3.1 installiert. :banging:

Leider ging das arg in die Hose, weil ich das Handy neustarten wollte und jetzt nur noch kurz das HP-Logo für ca. 20 sekunden aufleuchtet und der Bildschirm wieder schwarz wird.

Gestopt wird das ganze nur durch einen leeren Akku. (auch ein Kernel Killdown hat nichts geholfen)

Kann mir da jemand helfen?? oder ist das gerät jetzt für die tonne?:icon_redf

Gruß

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

also über die Unterstützung hier bin ich jetzt schon etwas endteuscht!

Glücklicherweise war der HP/Palm Chat Support so freundlich mir aus der misere zu helfen.

1. Versuch war: weiße Taste + SYM-Taste + Ein/Ausschaltknopf 20 sekunden lang drücken, hat nen Zurücksetzen des Telefons zur Folge.

hab bei mir aber leider nichts geholfen.

2. Versuch:

* Das Telefon mit dem Kernel-Killdown ausgeschalten (Ein/Ausschalttaste + 3 mal Lautlos-Knopf hin und her bewegen),

* dann R beim start drücken (bis kabel mit PC und Handy verbunden) versetzt Handy in Recovery Mode (USB-Symbol auf Handy sichtbar)

* Handy über PC-Datenkable mit PC verbinden

* WebOS Doctor ausführen

-> voller Erfolg!

Bei waren sogar noch alle Daten vorhanden (dank Palm-Sicherung)

:erledigt:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×