Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
4lb3rt

Veer Crashed?

Frage

Hallo allesamt,

also ich wollte gestern abend noch mal schnell icq für mein handy aktivieren:

http://www.handy-faq.de/forum/webos_forum/108025-palm_pre_messenger_patch_neue_version_msn_icq_usw.html

Leider hab ich dabei die Anleitung völlig ignoriert und einfach die beiden WebInternals ung Messenger Patch mit dem WebOSQuickinstall_4.3.1 installiert. :banging:

Leider ging das arg in die Hose, weil ich das Handy neustarten wollte und jetzt nur noch kurz das HP-Logo für ca. 20 sekunden aufleuchtet und der Bildschirm wieder schwarz wird.

Gestopt wird das ganze nur durch einen leeren Akku. (auch ein Kernel Killdown hat nichts geholfen)

Kann mir da jemand helfen?? oder ist das gerät jetzt für die tonne?:icon_redf

Gruß

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

also über die Unterstützung hier bin ich jetzt schon etwas endteuscht!

Glücklicherweise war der HP/Palm Chat Support so freundlich mir aus der misere zu helfen.

1. Versuch war: weiße Taste + SYM-Taste + Ein/Ausschaltknopf 20 sekunden lang drücken, hat nen Zurücksetzen des Telefons zur Folge.

hab bei mir aber leider nichts geholfen.

2. Versuch:

* Das Telefon mit dem Kernel-Killdown ausgeschalten (Ein/Ausschalttaste + 3 mal Lautlos-Knopf hin und her bewegen),

* dann R beim start drücken (bis kabel mit PC und Handy verbunden) versetzt Handy in Recovery Mode (USB-Symbol auf Handy sichtbar)

* Handy über PC-Datenkable mit PC verbinden

* WebOS Doctor ausführen

-> voller Erfolg!

Bei waren sogar noch alle Daten vorhanden (dank Palm-Sicherung)

:erledigt:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×