Jump to content
  • 0
seeber

Veerkontakte auf SIM kopieren???

Frage

hi,

ich habe ein neues handy und möchte jetzt meine kontakte, die im veer gespeichert sind natürlich mitnehmen. bei meinem alten handy gab es eine option "kontakte vom handy auf sim kopieren". gibt es sowas beim veer irgendwo auch oder wie mache ich das am besten???

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

Hallo,

hast du Preware installiert? Da gibt es einen Patch: 'send all contacts via mail' oder so ähnlich. Ist der installiert kannst du alle Kontakte in einer *.vcf-Datei per Mail verschicken (z.B. an dich selber :icon_bigg). Diese Datei kannst du dann weiterverarbeiten. Die meisten Smartphones sollten dieses Format auch schon erkennen und dich beim Versuch die Datei mit Smartphone zu öffnen gleich fragen ob die Kontakte in dein Adressbuch übernommen werden sollen.

Viel Erfolg!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×