Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jesd

Verbrauch / Traffic / Gesprächsinfo einsehen?

Recommended Posts

jesd

Hallo alle Aldi Talker,

ich benutze meine Aldi Talk Karte als Ersatz für einen Internetanschluss, und da kann dann schonmal einiges an Traffic zusammenkommen. Leider kann mein Samsung Wave das Datenvolumen nicht richtig anzeigen, und ich bleib dann im Dunkeln wieviel MByte ich eigentlich im Laufe der Zeit verbrauche.

Gibt es eine Internetseite, wo man seinen Verbrauch einsehen kann? Eventuell auch Sachen wie Verbindungsnachweise, Gesprächsdauer, usw.? So wie es bei vielen anderen Providern der Fall ist (z.B. blau.de, O2, ..)

Bin gerade auf die Mein-AldiTalk Seite gestoßen https://www.alditalk.de/meinalditalk/ wo man sich mit seiner Rufnummer registrieren kann und irgendwelche ungenannten EPS (E-Plus Service) Dienste in anspruch nehmen kann. Irgendjemand dort angemeldet oder hat eine Idee was da so abgeht? Wollt dort nicht unnötig meine Daten hinterlassen - die AGBs sehen auch nicht so prickelnd aus mit Datennutzung für Marketingzwecken, usw.

Ich bedanke mich schonmal für Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich hab das immer mit meinem Handy gemacht. Nach 30 Tagen ist der Zähler auf 0 und ansonsten siehst du Down/Up

Leider ist mir auch nichts bei Medion bekannt.

Sollte es euch so sehr stören, dann ist Simyo ne Option für euch. Gibts ne App dafür und auf der Internetseite (meinsimyo) gibt es 3 Balkan, die anzeigen was Ihr verbraucht habt!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.