Jump to content
motorsense83

Verpackung Nexus 4

Ein Hallo an alle glücklichen Besitzer,

ich habe heute eins bestellen können. Es ist für meine Freundin zu Weihnachten. Wie ist es Verpackt, wenn es ankommt? Sieht man was drin ist? Falls es meine Freundin annimt, soll sie ja nicht gleich wissen, was es ist.

Danke für eure Antworten.

Gruß

Oli

Danke, aber die Handy Verpackung hatte ich schon gesehen. Mir geht es eher um die von dir genannte Umverpackung.

Kommt in nem braunen Karton.

Allerdings ist bei mir an der Seite nen Aufkleber drauf, mit "Description: LGE960 BLACK 16GB(DE)" , 10 IMEI's und steht dick "LG Electronics Inc." drauf.

Kann aber auch sein, dass sie meine beiden nur in dem Karton geschickt haben, weil alles drunter und drüber ging.

Auf meinem Nexus 7 Karton steht nichts drauf, der ist einfach nur Braun.

Grüße

Gesendet von meinem Nexus 4

post-347190-14356901022189_thumb.jpg

Danke, hoffentlich war das wirklich ein versehen. Vieleicht schaffe ich es ja auch, DHL zu überreden, dass ich das Paket in einer Postfiliale abhole.

Nochmals danke und Gruß

Oli

Danke, hoffentlich war das wirklich ein versehen. Vieleicht schaffe ich es ja auch, DHL zu überreden, dass ich das Paket in einer Postfiliale abhole.

Nochmals danke und Gruß

Oli

Einfach mal bei DHL anrufen und sagen, wie es ist. (Wenn du die Sendungsnummer hast)

DHL ist ansich gut drauf.

Gesendet von meinem Nexus 4

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×