Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
OOOOPS

Verschlüsseltes iPhone Backup Passwort von iTunes vergessen

Recommended Posts

OOOOPS

Hallo,

zur Inbetriebnahme meines neuen iPhone 6 habe ich zunächst alle Daten des alten iPhone 5 auf meinem PC per Backup gesichert. Nun habe ich das iPhone 6 am PC angeschlossen und wollte sämtliche Daten per Backup einspielen.

Doch jetzt stehe ich vor einem Problem, ich habe das verschlüsselte Backup Passwort von iTunes vergessen, weil ich es vor gut 2 Jahren nur einmal angelegt hatte. Seitdem musste ich es nie mehr eingeben. Leider erhalte ich keinerlei Möglichkeit von Apple dieses zu erfahren bzw. zurückzusetzen.

Jetzt habe ich das Backup meines iPhone auf dem PC kriege es aber nicht auf mein neues iPhone 6 Wie kann ich das Backup Passwort irgendwie knacken bzw. zurücksetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Glaube nicht das des moeglich ist ^^

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Hast du dein Passwort sowohl verlegt als auch aus dem Gedächtnis verloren, so geht auch dein "nutzbares" Backup verloren. Zu vergleichen ist das mit einem .zip oder .rar Archiv. Verschlüsselst du dieses und weißt das Passwort nicht mehr, kannst du nichts mehr mit anfangen.

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

@buck:

Solche Programme werden hier nicht verteilt oder aehnliches!

Daher haben Wir die Freigabe deines Beitrages wiederrufen!

Tipps hat der Hilfesuchende von uns bereits erhalten ;-)

Gruß

bunny1917

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
buck

[beitrag wurde gesperrt!]

Lieber User,

Dein Beitrag wurde gestern von mir gesperrt.

Solche Programme werden von uns nicht empfohlen oder benannt.

Verschlüsseltes iPhone Backup Passwort von iTunes vergessen

Gruß

bunny1917

Hallo

das glaube ich jetzt nicht gehts noch???

Dieses Programm ist weder Ilegal noch sonst irgend was,man kann es kostenpflichtig erwerben und in der Test version werden halt nur die ersten zwei Buchstaben angezeigt.

Wovon lebt den ein Forum? user hefen user, und ihr löscht legale Beiträge wie blöd ist das ?

in diesem sinne

by

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo buck,

Bitte wähle deine Wortwahl in freundlicherem Rahmen. Danke [emoji6]

Selbst wenn es nicht illegal ist, kann man damit "jedes" passwort knacken nicht nur eigene. Mein Kollege bunny1917 hat es mit einem Satz vernünftig erklärt, an das wir uns auch stets halten [emoji6] " Solche Programme werden von uns nicht empfohlen" Bitte um Verständnis.

Gruß

Gesendet vom iPad Air 2 

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Guten Abend lieber @buck,

In diesem Sinne , reden Wir da schon fast von einem Hack / Crack , das Programm späht die dazu gehoerigen Daten aus die gebraucht werden dafuer!

Es mag sein das es legal ist ~> der Besitz!

Klar ein Forum lebt von Hilfe anderen Usern - gegenseitig!

Was aber keine Erlaubnis ist alles zu Supporten! (-;

Wenn es in " Apple " seinem Sinne waere ~> dann wuerde es sicher so ein Programm geben (-;

Daher beende ich die Diskussion hier.

Gruß

bunny1917

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.