Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marwin

Versteckte Programme von LG

Frage

Recommended Posts

  • 0
johnboy68

Hallo,

kennt jemand ein Programm, mit dem man zwischen 2 Sim Karten hin und herschalten kann? Ich habe einen Dual Sim Adapter in meinem LG GM 750. Ich kann aber nur mit Hilfe eines Softresetes umschalten. Eigentlich sollte es nur mit dem Aus und wieder Einschalten des Telefons klappen. Tuts aber leider nicht. Danke für Eure Hilfe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marwin

hier wird die frage nicht beantwortet werden, off topic, mir ist nichts bekannt . Versuchs mal in den threads zu simkarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
iulica1122

Weiß jemand, wie man Zugriff auf das B2B-Programm bekommt? Gibt es hierzu eine passende Emulation?

Mein Ansatz ist:

Bis zur Login-Aufforderung keine Emulation.

Dann Emulation einschalten, auf Login drücken.

Dann Emulation wieder aus ... Tool müsste laufen ... nur ich kenne die richtige Antwort nicht ...

EDIT: Habe nun die letzten zwei Stunden damit verbracht, die B2B-Kommunikation zu emulieren und bin schon, finde ich, recht weit gekommen.

Das B2B-Tool startet nun perfekt mit Emulation und man kann sich mit user: test und pw: test anmelden xD

Mal schauen, was ich noch so hinbekomme xD

bearbeitet von iulica1122

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.