Jump to content
lockerr

Verstehe das nicht !?

Ich kann das einfach nicht verstehen.... Mein Lg Optimus Speed das ich mal hatte hat im Benchmarktest vieeeel besser abgeschnitten und ist viel schneller als mein galaxy s2 jetzt :S hab gerootet getakt und alles aber keine chance :S

Mit welcher Benchmark App hast du das denn geschafft??

Antutu Benchmark...

bei meinem lg habe ich es auf 6700 hoch gekriegt aber beim galaxy komm ich nicht mal auf 6000

Der Benchmark unterstützt bestimmt keine dual cores ...

was ich aber nicht verstehe , warum kriegen manche keinen aussagekräftigen titel bei ihrem thread hin ... und hat auch nicht unbedingt was im unterforum für custom roms zu suchen ....

Diese Benchmarks sind so wichtig und aussagekräftig als würde man in Thailand jemandem in sein Som Tam 15 oder 20 Prik (Chili) einstampfen lassen und dieser würde dann versuchen beim Essen die richtige Anzahl rauszuschmecken .. :haha2:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×