Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ReacH2k

Vertrag direkt nach Abschluss "zum nächstmöglichen Zeitpunkt" kündigen

Recommended Posts

ReacH2k

Schönen guten Tag :)

Zunächst möchte ich kurz erwähnen, dass ich mich eben erst registriert habe, aber vorher bereits einige Zeit lang versucht habe, mittels Suchfunktion eine Antwort zu finden.

Es gab viel zu dem Thema, aber leider keine Antwort auf genau meine Frage...

Ich habe gerade einen Mobilcom Debitel Vertrag abgeschlossen, habe aber überhaupt nicht vor diesen zu nutzen.

Es gibt ein Samsung Galaxy S2 für 1,-€ dazu, und ich nutze dieses weiterhin einfach mit meiner vorhandenen Simyo Simkarte.

Ich möchte die Debitel Simkarte also einfach bei Seite legen, und die wundervoll günstige Grundgebühr quasi als Rate für das Handy bezahlen.

Jetzt frage ich mich, ob ich den Vertrag nicht einfach Kündigen kann, nämlich "zum nächstmöglichen Zeitpunkt" , also Dezember 2014 ?

Ich gehöre halt eher zu den Kandidaten, die sowas in zwei Jahren dann vergessen und den Vertrag unfreiwillig verlängern, und nach den ersten 24 Monaten wird die jetzt so günstige Grundgebühr von 8,- auf 20,-€ erhöht!

Habe zu dem Thema leider bisher nur Vermutungen gefunden und hoffe hier den einen oder anderen Erfahrungsbericht zu erhalten.

Vielen Dank im Voraus,

mfg

Richard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Willkommen

Klar, schreib jetzt schon die Kündigung und heb die gut auf, dann kannst du nichts falsch machen. Wirf aber die Simkarte erst einmal nicht weg sonst könnte es dich am Ende 20€ extra kosten.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ein Vertrag mit einem S2 für einen Euro und nur acht Euro Grundgebühr? Das bei denen? Wenn das stimmt dann hast du echt Glück gehabt. Ansonsten einfach kündigen und bestätigen lassen. Damit bist du auf der sicheren Seite unerkannt es nicht vergessen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kallen

Per Einschreiben Kündigung schicken mit Bitte um Bestätigung und gut ist. Aber das ist echt mal super Vertrag gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.