Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Kobe11

Vertragsverlängerung bei Talkline- Welche Smartphones?

Guten Morgen

Ich werde zum 01.01.2013 meine Vertrag bei Talkline vorzeitig verlängern.

Allerdings wollen die bisher keine Informationen geben, welche Smartphones angeboten werden, und zu welchen Preisen.

Ich hätte wahnsinnig gerne das Samsung Galaxy Note 2.

hat vielleicht in letzter Zeit jemand dort seinen Vertrag verlängert und kann mir sagen ob es das Note 2 dort gibt, und wenn ja zu welchem Preis etwa ?

Weil talkline will ja erst zum 01.01.2013 sagen, welche Handys sie anbieten.

Wenn man jetzt hier die Seite anklickt kann man sich durch einiges Smartphones durchscrollen.. aber sind das alle?

http://www.talkline.de/online-service-offen/vertragsverlaengerung/

Würde mich über Hilfe freuen.

Mit freundlichen Grüßen

bearbeitet von Kobe11

Willkommen

Die bieten so gut wie jedes Smartphone an. Ich würde dort anrufen und nach dem Note II fragen, weil auf der Homepage keine 10 Smartphones angeboten werden und es da sicherlich mehr gibt.

Ich habe ja auch schon per Email mehrfach nach Auskunft gefragt, und dann kam immer dass es bis zum 01.01.2013 keine Auskunft gibt.

Also im Shop für neue Verträge wird das Note 2 ja angeboten.

Weiß vielleicht hier jemand aus Erfahrung, ob es das Note 2 auch zur Vertragsverlängerung gibt?

Weiß noch jemand was??

Wir sind Vertriebspartner für MD (Talkline)

Bei uns ist es zum Beispiel so, das wir nicht eher in eine Vertragsverlängerung (VVL) einsehen können wenn nicht der Stichtag erreicht ist. Heißt: uns fehlt der richtige Knopf im System :-)

Ich persönlich kann dir das Huawei Acent P1 empfehlen, meine Kunden kaufen das z. Z. recht häufig weils im großen und ganzen echt gut ist, und der Preis stimmt.

Solltest du Fragen dazu haben, ich gehe ab dem 2.01.2013 wieder arbeiten... Habe jetzt bis Neujahr Urlaub.

Ich helfe dir gerne. Wenn du mehr wissen willst, gerne per PN..

Und nur als Tip: Per E-Mail bekommste so gut wie nie eine Auskunft. (Erfahrung)

LG Marcus

Guten Morgen

Ich werde zum 01.01.2013 meine Vertrag bei Talkline vorzeitig verlängern.

Allerdings wollen die bisher keine Informationen geben, welche Smartphones angeboten werden, und zu welchen Preisen.

Ich hätte wahnsinnig gerne das Samsung Galaxy Note 2.

hat vielleicht in letzter Zeit jemand dort seinen Vertrag verlängert und kann mir sagen ob es das Note 2 dort gibt, und wenn ja zu welchem Preis etwa ?

Weil talkline will ja erst zum 01.01.2013 sagen, welche Handys sie anbieten.

Wenn man jetzt hier die Seite anklickt kann man sich durch einiges Smartphones durchscrollen.. aber sind das alle?

http://www.talkline.de/online-service-offen/vertragsverlaengerung/

Würde mich über Hilfe freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Du bekommst zwar einige Smartphones angeboten, auch einige echt gute, aber nicht alle die es gibt. Man kann sich in der Regel auch nur die raussuchen, die z. Z. lieferbar sind. So ist es zumindest für uns als Vertriebspartner. Was wir sehen, kann man liefern. Ansonsten heißt es warten!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×