Jump to content
attackman

Vertragsverlängerung - Handy erst später aussuchen?

Hallo,

ich habe einen Complete Business Vertrag bei der Telekom welchen ich vor fast 2 Jahren abgeschlossen habe - davor hatte ich immer Prepaid.

Nun verlängert sich der Vertrag bald und im Moment gibt es kein interessantes Handy für mich, ich würde gerne auf das Note 4 im September warten und erst dieses dann als Vertragshandy nehmen.

Geht das? Und wenn ja was muss ich jetzt tun?

Freue mich auf eure Antworten,

Max

:huh:

Bei solchen Sachen würde ich einfach kurz da anrufen.

Mit ein wenig Glück haste da kompetente Leute die dir weiterhelfen. Weiß nicht wie das bei dir nun gelaufen ist, aber ich hatte mal ein ähnliches Problem. Wollte ein Smartphone was erst 2 Wochen später rauskam. Da meinte die gute Frau am Telefon nur "Ja wenn Sie 2 Wochen warten wollen, für uns ist das kein Problem" und es hat dann auch alles so geklappt.

Auch 3 Monate später? :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×