Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rawk92

Vertragsverlängerung mit neuem Handy

Recommended Posts

Rawk92

Hallo,

ich habe ein "Problem". Ich habe am 01.08.2011 ein Handy Vertrag bei Expert Klein (TMobile) abgeschlossen mind. Dauer 2 Jahre. Bis heute dachte ich immer das man dann den Vertrag verlängert und entweder vergünstigte Preise oder eine neues Handy bekommt (ich wollte gerne ein neues Handy). Jetzt war ich eben im Expert Klein und der Verkäufer meinte Auf die Frage soll ich meinen Vertrag verlängern "behalten Sie bloß Ihren Vertrag den habe ich auch der ist perfekt wenn Sie die gleichen Angebote in einem neuen Vertrag abschließen würden würden Sie knapp das doppelte bezahlen, kaufen Sie sich einfach ein neues handy und ihr vertrag verlängert sich sowieso nach den 2 Jahren immer um 1 Jahr Sie müssen auch nicht bescheid sagen". Ja aber ich dachte immer ich kann den Vertrag normal verlängern und die geben mir ein Neues Handy und gut ist.

Vielen Dank für die Hilfe schonmal im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Ja aber ich dachte immer ich kann den Vertrag normal verlängern und die geben mir ein Neues Handy und gut ist.

Ja, das war mal so.....

Aber von dem mal abgesehen, der Vertrag läuft doch noch ca. 7 Monate. Aus welchem Grund bist Du der MEinung, jetzt schon den Vertrag verlängern zu können und ein neues Handy zu bekommen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.