Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
metfan

Vertragsverlängerung per Anruf oder Online?

Recommended Posts

metfan

Hallo, Ich hab eben versucht mein Vertrag online zu verlängern. Aber die Preise sind viel zu hoch. Ich dachte immer man bekommt günstigere Angebote wenn man kunde bleiben möchte. Würde ich bessere Angebote bekommen wenn ich anrufen würde? Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GhosT

Kann ich mir nicht vorstellen. Meistens kriegen nur Neukunden super Preise. Als Vertragskunde ist man gearscht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Also bei mir auch als Kunde , gibt es beim Anruf mehr Auswahl an Super Angeboten, natuerlich bin ich bei O2.

Soll heißen per Anruf hat man mehr Moeglichkeiten

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
metfan

Mal sehen. Morgen ruf ich mal da an. Für die iphone 6 wollen die 69.99 im monat. Die sind nicht ganz dicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
metfan

Schätzungsweise 50 euro im monat mit red M und 1 euro für den iphone 6. Das ist schon ein heftiges Preis Unterschied wenn man dort anruft. Da ich aber erst mitte des Monats ein Handy bekommen kann, soll ich noch mal anrufen da die preise sich ändern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghobuh

Hallo

Da ich bei einem Mobilfunkanbieter arbeite , kann ich natürlich sagen was du am besten machen kannst. Kündige einfach mal. Läuft dein Vertrag noch unter 6 Monate? Dann bekommst du den Red m mit iPhone 6 16 gb für 1 Euro 64 gb für 69,90

Für monatlich 39,90.

Wenn du kein iPhone haben willst dann 29,90. jedes Handy 1 Euro.

Wenn du gekündigt hast dann wirst du angerufen und dann Handel das aus

Wenn du angerufen wirst und die Telefonnummer mit der 5-9 endet. Also letzte Zahl

Dann schreib mich über pm an und ich rufe dich dann zurück

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Ich verlängerte meinen Vertrag gestern auch um weitere 2 Jahre. Zu fast den gleichen Konditionen nur mit den Unterschied das ich 99€ zahlen muss aber dafür eine Rechnungsgutschrift von 120€ erhalte.

Weiß jemand wie lange es im Schnitt bis zum Versand dauert ? Habe heute Abend erst die SMS mit der Auftragsnummer bekommen.

Lg

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
metfan

Also mir haben sie am telefon gesagt das ich angerufen werde, wegen kunden Rückgewinnung. Aber was ist wenn die mich nicht anrufen? Hab noch 3 Monate. Mal abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Manuel901

Mein vertrag wurde automatisch verlängert und mitlerweile versuchen sie irgendwie an Geld zu kommen. Da ich aber meine Rechnung regelmäßig kontrolliere, gelingt es ihnen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
martinatina

ich würde anrufen. Im Zweifel hat man hier eher Chancen auf bessere Konditionen. ich würde Ihnen mitteilen, dass du gerade überlegst den bestehenden Vertrag aufgrund der Konditionen nicht zu verlängern. Manchmal unterbreiten die dir dann ein besseres Angebot, denn EIN Kunde ist besser als KEIN Kunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.