Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

vertragsverlängerung und danach umwandlung auf prepaid möglich?

1 Beitrag in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

bin seit zwei jahren bei vodafone und eigentlich immer recht zufrieden gewesen, nur seit neuestem gibt es einige differenzen. deshalb habe ich nun versucht den vertrag noch zu kündigen. heute kam die kündigungsbestätigung - allerdings erst mit wirkung zum 23.10.08. Nun habe ich mir überlegt, den vertrag mit vergünstigstem handy zu verlängern und zu ändern und danach auf prepaid umzustellen. meinst ihr dass das möglich ist? oder wird vodafone dann sagen, dass umstellung auf prepaid erst nächstes jahr möglich?

bitte helft mir.

LG Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0