• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Viber - VoIP App

Frage

Geschrieben

Kennt ihr schon Viber?

Viber ist eine kostenlose VoIP-Software. Es ermöglicht das kostenlose Telefonieren zwischen Viber-Nutzern über Wireless LAN und UMTS. Im Gegensatz zu anderen VoIP-Anbietern wie Skype, benötigt Viber keine zusätzliche Registrierung oder einen Benutzeraccount, sondern ermöglicht die direkte Telefonie in alle Mobilfunk- und Festnetze, sofern die Software auf beiden Endgeräten installiert ist.

Aus: wikipedia

Badaitalia hat einen Brandbrief an den Hersteller geschickt und folgende Rückmeldung erhalten:

viberz7sm.jpg

Aus: badaitalia

Wenn ihr auch Viber auf eurem Wave nutzen wollt, dann verleiht Badaitalias Bitte Nachdruck und wendet euch ebenfalls an den Support von http://www.viber.com/, denn in der Liste der future-releases fehlt noch was! :protest:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

27 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

so e-mail ist raus na dann mal warten :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Na na endlich mal ein App für die es sich lohnt sie zu downloaden. Das ist sowas von genial jetzt müssen wir nur noch die Whatsapp entwickler genug nerven und dann sehe ich eine sehr positive Zukunft für Bada. Wer will die Entwickler von Whatsapp denn ebensfalls einmal anschreiben? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Also ich hab die Entwickler von Viber auch mal angeschrieben.

Mal sehen was da in zukunft auf uns zu kommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

ist raus an Whatsapp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

ist raus an Whatsapp

Cool, was hast du denen denn geschrieben, kannst mal den Text hier rein schreiben, weil dann bekommen die von mir auch noch ne Email :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

ich würde lieber forfone anstelle whatsapp nerven. forfone kostet nichts und kann mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ihr könnt ja einfach alle nerven. :)

WhatsAPP,Viber,Forfone,Pinger,Yuilop,PingChat etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

Cool, was hast du denen denn geschrieben, kannst mal den Text hier rein schreiben, weil dann bekommen die von mir auch noch ne Email :)

Also ich hab jetzt Whatsapp; Viper und forfone angeschrieben und ich bitte allen auch eine Email an die zuschreiben denn nur dann können wir hoffen das was passiert

Viper: support@helpme.viber.com Englisch

Whatsapp: support@whatsapp.com Englisch

forfone: info@toolani.de Deutsch/Englisch

Ladies and Gentlemen |Dear Developers | Dear Customer Service

I am an enthusiastic user of the Viper on my iPhone. Meanwhile, however, I use the Samsung Wave, which is based on Samsung's own operating system "bada".

And of course I would like to continue using your great application and wanted to ask whether an implementation of the app is planned for the bada-platform.

More information about Bada OS can be found on http://www.bada.com/.

I would be very pleased about a reply.

Thanks in advance.

Yours sincerely,

Und es gibt ja einen schönen Sammelthread hier da sind auch E-Mail Vorlagen drin

http://www.handy-faq.de/forum/bada_forum/151815-holt_wunsch_apps_schreibt_entwicklern.html

PS: Es ist ja egal ob man einen angefressenen Apfel hat oder nicht

bearbeitet von Daniel112

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hier eine Antwort von forfone

toolani, Sept-28 09:11 (CEST):

Guten Tag,

und danke für Ihre Anfrage.

Neue Betriebssysteme werden Ende des Jahres dazukommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr toolani-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

text geändert und ebenso versendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hey :)

ich habe heute auch diese Nachricht an Whatsapp versendet, und nun bekam ich diese Email zurück:

Hi there,

*** This is an automated response, please reply to this email if the text below does not answer your question. Your reply will go to a human reader. ***

Sorry, your device bada is currently not supported and we have no plans to support it at this time. We currently only support iPhone, BlackBerry, Android and Symbian S60 devices.

I'm sorry that we have no further information to give out at this time. Thank you for feedback on this matter.

Thank you for contacting WhatsApp.

-----Original message-----

> *Ladies and Gentlemen |Dear Developers | Dear Customer Service

>

> I am an enthusiastic user of the WhatsApp on my iPhone. Meanwhile,

> however, I use the Samsung Wave, which is based on Samsung's own

> operating system "bada".

>

> And of course I would like to continue using your great application and

> wanted to ask whether an implementation of the app is planned for the

> bada-platform.

>

> More information about Bada OS can be found on http://www.bada.com/.

>

> I would be very pleased about a reply.

>

> Thanks in advance.

> Yours sincerely,*

>

Ist diese Vorlage, welche ich geschickt habe, schon so bekannt, das ein Computer darauf antworten kann, oder haben die einfach einen verdammt guten Computer der ihnen all ihre Emails von selber beantwortet? :shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ich denke mal, sobald "bada" irgendwo vorkommt, kommt ne Automessage. :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

jo die selbe email hab ich auch bekommen.

also müßen wir bada umschreiben damit es an einen mitarbeiter geht. aber bloß wie

zbsp. B.A.D.A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

also müßen wir bada umschreiben damit es an einen mitarbeiter geht. aber bloß wie

zbsp. B.A.D.A

Oder B4DA das dürfte auch schon reichen und ist für jeden verständelich. ;)

Macht den Entwicklern vorallem klar das Bada in der neuen version 2.0 kommt die insbesondere sich durch richtiges Multitasking und Push-Nachrichten auszeichnet. Dann dürfte es eigentlich kein Hindernis mehr für Voip-Apps geben.

bearbeitet von Cyber755
Rechtschreibung muss gelernt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

Fring.com und VoipCheap.com wären noch schön, wenn sie eine App für Bada anbieten würden.

Auch dort habe ich auf Anfrage nur die Standard-Antworten bekommen.

post-858759-14356873759448_thumb.jpg

post-858759-14356873759814_thumb.jpg

bearbeitet von pizza-roma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Oder B4DA das dürfte auch schon reichen und ist für jeden verständelich. ;)

Macht den Entwicklern vorallem klar das Bada in der neuen version 2.0 kommt die insbesondere sich durch richtiges Multitasking und Push-Nachrichten auszeichnet. Dann dürfte es eigentlich kein Hindernis mehr für Voip-Apps geben.

Das mit B4DA ist glaub ich eine gute Idee jetzt müßen wir denn nur in einem guten Text schreiben das B4DA 2.0 viele neue funktionen bringt und somit attraktiver ist und neue user anzieht "hoffen wir mal" :winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ich weiß ja nicht, wie es so bei WIndows-Versionen ist, aber müßten die Entwickler der Programme nicht auch erstmal ein komplettes Bada 2.0 vor sich liegen haben, damit sie sich ans Programmieren machen können?

Und dieser Zeitpunkt ist frühestens das Erscheinen des Wave III, DANACH wird es Bada 2.0 auch erst auf allen anderen Waves geben, und das wird sich bis Weihnachten hinziehen, weil dann verkauft sich neues gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

denke nicht denn Entwickler haben die SDK und da kann man doch alles nachstellen wie aufem echtem Wave und somit alles testen. denn SDK gibt es schon auf 2.0

ich hoffe das ich jetzt richtig liege oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hab im skype forum gelesen das skype vielleicht nicht kommen wird weil es zu wenige Benützer gibt blöödd ich werde dann wechseln wenn das stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hab im skype forum gelesen das skype vielleicht nicht kommen wird weil es zu wenige Benützer gibt blöödd ich werde dann wechseln wenn das stimmt

Hm, lass und das doch nochmal überdenken - es gibt zu wenig User - also wird Skype nicht kommen.

Ist da nicht der direkte Umkehrschluss, wenn es mehr Nutzer gibt, dann WIRD Skype kommen?

Also kommen wird es damit auf alle Fälle, da die Anzahl der Nutzer steigt und irgendwann ist der Punkt erreicht, wo es für die Programmierer interessant wird.

Wenn es allerdings wirklich stimmt, das es so wenige Nutzer gibt (weil Skype einfach nur eine ganz kleine Menge an Leuten auf dem Smartphone interessiert), dann macht es ja auch Sinn die Entwicklungspotenziale in sinnvollere APPs zu stecken.

Ich denke mit Bada 2.0 wird sich da (langfristig) einiges verändern - sowas kann man aber nur abwarten.

Wer ganz aktuell täglich Skype nutzen will/muss, der muss sich eindeutig ein anderes OS zulegen.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0