Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Merenque

Viber - VoIP App

Frage

Merenque

Kennt ihr schon Viber?

Viber ist eine kostenlose VoIP-Software. Es ermöglicht das kostenlose Telefonieren zwischen Viber-Nutzern über Wireless LAN und UMTS. Im Gegensatz zu anderen VoIP-Anbietern wie Skype, benötigt Viber keine zusätzliche Registrierung oder einen Benutzeraccount, sondern ermöglicht die direkte Telefonie in alle Mobilfunk- und Festnetze, sofern die Software auf beiden Endgeräten installiert ist.

Aus: wikipedia

Badaitalia hat einen Brandbrief an den Hersteller geschickt und folgende Rückmeldung erhalten:

viberz7sm.jpg

Aus: badaitalia

Wenn ihr auch Viber auf eurem Wave nutzen wollt, dann verleiht Badaitalias Bitte Nachdruck und wendet euch ebenfalls an den Support von https://www.viber.com/, denn in der Liste der future-releases fehlt noch was! :protest:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
MrManson

Diese Facebook-Gemeinschaft wird sicher nicht darüber entscheiden, ob Skype für bada kommt oder nicht.

Da ist es schon sinnvoller, wenn ständig Emails von bada-Usern bei den eintrudeln.

Aber nun gut, ist ja trotzdem immer schön, wenn Leute aktiv werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MLZDOR

Viber kommt für Bada! :)

viber.png

Quelle: badaget https://badaget.de/2012/02/12/viber-voip-fur-bada-in-der-entwicklung/

Also ich muss schon sagen Viber gefällt mir auf den ersten Blick sehr, man hat quasi die Vorteile von Skype (Telefonieren) und Whatsapp/Chaton (Nachrichten, Bilder verschicken usw.) zusammen.

1. Auf Skype kann man wahrscheinlich noch lange warten.

2. Whatsapp erteilt uns eh ne Absage.

3. Chaton hat zu wenig Nutzer.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eldron

Ein richtiger Skype Ersatz ist Viber aber leider nicht denn so wie ich das verstehe ist Viber bisher nur für Anrufe von Smartphone zu Smartphone.

Wenn ich jetzt aber jemanden aufs Festnetz oder auf einem PC anrufen möchte hilft mir das auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nutzer69

Skype gibt es aber leider nicht für Bada, außerdem muss Viber nicht geöffnet sein um Anrufe empfangen zu können (push ftw). Ich bin froh, dass Viber für Bada erscheint... endlich eine VoIP App.

Eine Anmeldung mit einem Acc ist auch nicht erforderlich -> ChatOn/Whatsapp Prinzip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Taxidriver05

Wir haben uns mal erlaubt, Viber hier mal etwas näher zu beleuchten.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.