Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cherriiie

Vibration beim Entsperrungsmuster

Recommended Posts

cherriiie

Hi,

hab in der Suchfunktion nix gefunden (falls es doch nen Thread dazu schon gibt dann sry).

Hab seit gestern das S4 Mini und wenn ich den Sperrbildschirm mit nem Muster entsperren will, dann vibriert es die ganze Zeit dabei.

Das war bei meinem früheren Handy nicht der Fall und es stört mich auch ein wenig. Hab in den Settings leider nix gefunden was da hilft.

Gibt es dafür ne Einstellung und ich finde sie nur nicht oder muss ich mir abhilfe mit Apps verschaffen (dies wurd auf anderen Internetplattformen empfohlen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey,

schau mal ob dir das hilft, du gehst auf Einstellungen dann auf Töne, dann scrollst du runter und da sollte Bildschirmsperr-Sounds oder so ähnlich :) stehen und da kannst du dann wählen ob du es haben möchtest oder nicht.

Bin mir aber nicht mehr sicher, ob es den Punkt noch gibt. Hatte schon sehr lange kein Mini mehr in der Hand.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cherriiie

Ja den Punkt gibt es tatsächlich. Da hab ich den Sound auch aus. Nur leider bleibt die Vibration davon unberührt.

Selbst wenn ich vom ganzen Handy die Vibration aus mache bleibt sie beim Entsperren bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.