Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hatekerr

Vibration funktioniert nicht ... ?

Frage

hatekerr

Hallo habe im Forum schon lange gesucht und auch ein paar nützliche Informationen gefunden aber es geht einfach nicht.

Also ich habe es mit mit dem Code *#0# Vibration getestet aber hat nichts Vibriert danach *#0842# sieht man den status vom Vibrations Motor habe nix davon verstanden des wegen habe ich ein screenshot dazu danach noch om stummodus vibration eingestellt tasten feedback an es geht einfach nicht

Bitte ich brauche hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
tanzbaer1989

Hallo habe im Forum schon lange gesucht und auch ein paar nützliche Informationen gefunden aber es geht einfach nicht.

Also ich habe es mit mit dem Code *#0# Vibration getestet aber hat nichts Vibriert danach *#0842# sieht man den status vom Vibrations Motor habe nix davon verstanden des wegen habe ich ein screenshot dazu danach noch om stummodus vibration eingestellt tasten feedback an es geht einfach nicht

Bitte ich brauche hilfe

Hi, lese dir mal dieses Forum durch, da hab ich mein Problem beschrieben und du wirst sehen, dass es auch eine einfache Lösung gibt :)

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/159872-vibration_geht_zuruecksetzen_mehr.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hatekerr

hatte meine eigenen informationen von dort aber konnte mir wirklich nicht weiter helfen

wnn jemand noch was anderes weis oder das selbe hatte schreib alles hier rein

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tanzbaer1989

hatte meine eigenen informationen von dort aber konnte mir wirklich nicht weiter helfen

wnn jemand noch was anderes weis oder das selbe hatte schreib alles hier rein

danke

Wieso helfen dir die Infos von dort nicht? Ich hatte doch genau das selbe Problem, wenn ich das Mnü aufrufe, dass nichts vribriert und der Motor war defekt und musste ausgetauscht werden. Das Problem haben immer mehr menschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tanzbaer1989

hatte meine eigenen informationen von dort aber konnte mir wirklich nicht weiter helfen

wnn jemand noch was anderes weis oder das selbe hatte schreib alles hier rein

danke

Du hast auch von einem Screenshot geredet, kannst du mir diesen mal geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hatekerr

ja stimmt hab den screenshot total vergessen da ist er

wenn es dir geholfen hat sag mir doch was ich machen muss damit es geht

post-565780-14356848131408_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tanzbaer1989

ja stimmt hab den screenshot total vergessen da ist er

wenn es dir geholfen hat sag mir doch was ich machen muss damit es geht

Also GENAU das gleiche hatte ich auch, das heisst , dein Motor ist defekt, gehe einfach zum nächst gelegenen Samsung Service Partner,

siehe hier: https://www.samsung.de/de/support/servicelocations.aspx

dieser repariert es dir kostenlos auf Garantie, bzw schickt es ein wenn er es nicht vor Ort reparieren kann, so war es bei mir, hat aber trotzdem nur 7 Tage gedauert.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hatekerr

ja ok vielen dank für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kalleopitzkai

Gut zu wissen, dann ist meiner auch defekt, nun muss ich bis nach Hamburg.

Blödes Ding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.