Jump to content
  • 0
selimausx33

Vibriermotor hat eigenen Willen?

Frage

selimausx33

Hallo meine Lieben, ich habe mir vor gut einem Monat das Acer Liquid Z6 Plus gekauft. Bis vor einer Woche war alles super, nur hat mein Handy dann auf einmal nicht mehr vibriert. Ich dachte mir "Naja gut, bekomm ich halt keine Anrufe und gar nichts mehr mit." und hab mich mit der Situation mehr oder weniger abgefunden. Einen Tag später hatte ich das Handy neben mir liegen, ganz normal im Sperrmodus, als auf einmal eine Vibration kam! Verwirrt habe ich das Handy sofort genommen und siehe da, ich bekam wirklich eine WhatsApp Nachricht. Nun habe ich über diese Woche beobachten können, dass das Handy, wenn es gesperrt ist, in 98% der Fälle vibriert. Ist es jedoch in Benutzung, und ich schreibe zum Beispiel gerade etwas, vibriert es null. Nur hin und wieder passiert es jedoch, dass die Tasten tatsächlich ganz normal wieder vibrieren, wenn auch nur für kurze Zeit. Ich habe schon gesucht und gesucht, aber niemand scheint spezifisch so ein Problem zu haben. Hab das Handy auch plattgefahren, um zu sehen, ob es dann vielleicht wieder normal vibriert, jedoch ohne Erfolg. Was könnte das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Gast

Hi

 

vor 8 Stunden, selimausx33 said:

Hab das Handy auch plattgefahren, um zu sehen, ob es dann vielleicht wieder normal vibriert, jedoch ohne Erfolg.

Ich denke, Du meinst damit einen Factory Reset.

Wen dem so ist wüsste ich auch nicht, was Du noch machen könntest.

Das hört sich für mich nach einem Garantiefall an.

Das Handy ist ja erst einen Monat alt.

Reklamiere es dort, wo Du es erworben hast.

 

Gruss Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.