Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kadir44

Video Aufnahmen werden in Zeitlupe gezeigt!

Recommended Posts

kadir44

Hallo Freunde,

bin seit zwei Monaten stolzer Besitzer eines iPhone 6 plus und bin eigentlich sehr zufrieden. Aber ein ziemlich komisches Problem macht mir Sorgen. Wenn ich Video Aufnahmen per Whatsapp versende, werden die Videos in Zeitlupe bzw. Slowmotion abgespielt. Bei dem iPhone 6 plus meiner Frau geht es ohne Probleme. Hab noch kein Reset oder des gleichen gemacht. Beim abspielen der Videos in der Fotos App hab ich keine Probleme. Sollte ich erstmal ein Reset durchführen?

MfG

Kadir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo!

Klingt ungewöhnlich. Also die Videos machst Du normal mit der Foto App des iPh6+

Dann versendest Du diese via WA.

Kann es sein, dass die Videos in HD Qualität sind und dann zum Versenden von WA komprimiert werden?

Dadurch könnten die Videos ins Stocken geraten.

Versuch doch mal eine niedrigere Aufnahmequalität. Vielleicht klappt es dann.

Nur mal meine Idee dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kadir44

Hallo palmin,

habe das Problem durch Zufall und ausprobieren in den Einstellungen Fotos&Kamera gelöst. Habe einfach Videos mit 60FPS aufnehmen ausgemacht und das Problem ist gelöst. Habe es gerade erst rausgefunden. Naja als Iphone-Neueinsteiger muss ich mich erst zurechtfinden. Trotzdem danke ich dir.

MfG

Kadir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hey super!

Lernen wir auch immer von. Also danke ich Dir sehr gern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.