Jump to content
Alfistione

Video/Sound asynchron

Folgendes PRoblem. Ich habe einige Videoa die ich ganz gerne auf meinem HAndy abspielen möchte. Meist Musikvideos im Format mp4 1280x720

Leider ist der Sound immer asynchron dabei. Egal ob ich mit Diceplayer, MX Player oder Stockplayer abspiele.

Mein Galaxy S advance (1gh Dualcore) spielt die Videos einwandfrei ab.

Gibt es eine Möglichkeit/Einstellung die ich viellecht übersehen habe.

Hab das Gerät erst 4 Tage und muss mich noch durcharbeiten^^

Ich nutze hier den VLC-Player und habe mit mp4 keine Probleme. Der Stock ist bei mir auch nicht synchron bei HD-mp4.

Hallo..

Ich habe folgendes Problem.

Als aller erstes habe ich ein g700.

Wenn ich ein Video versende per whatsapp

Wird das Video nur mit grünen und dunklen streifen

wieder gegeben aber mit Ton (siehe Bild). Empfange Videos kann ich aber normal wieder geben.

Bin mir jetzt unsicher ob es am Handy liegt oder nicht. :(

post-1036404-14356928037194_thumb.png

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×