Jump to content
tripilu

'Video Speicherort

Ich wollte mir kleine Videos aus Youtube direkt aufs Handy laden, weil ich die über whatsapp verschicken wollte, was ja jetzt endlich gehen sollte. Aber wo werden die Videos gespeichert? In der APP MUSIK + VIDEO sehe ich unter Verlauf die Videos, die sind aber wohl nicht richtig runtergeladen, sondern es öffnet sich direkt das Youtube Programm, sieht also nach Verlinkung aus.

Unter Videosfinde ich die gar nicht.

Dann gibt es ja unter Videos noch "persönlich" und "alle". Komischerweise werden mir in Whatsapp aber nur die "persönlichen" Videos angezeigt. Daher meine weitere Frage: kann man die Videos aus dem Ordner "alle" in "persönlich" kopieren?

Ich hoffe, ich habe meine Frage einigermaßen verständlich erklärt. Ist etwas kompliziert, das aufzuschreiben.

Viele Grüße

Pia

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×