Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
JasonBourne39

Video von Video unlimited kann nicht wiedergegeben werden?

Wie der Titel schon sagt kann ich meinen Film nicht wiedergeben.

Habe ihn mit der Ps3 gedownloadet und auf mein Handy gemacht, mich angemeldet.

Aber der Film kann nicht wiedergegeben werden, jemand eine Idee warum?

Erscheint irgendeine Fehlermeldung?

Es steht nur da, Video kann nicht wiedergegeben werden, dann kann man auf ok gehen und mehr passiert nicht.

Komisch ist das der Film 1,7 gb groß ist hier auf dem Handy unter dem Bild des Filmes steht nur 1 gb da.

Ich denke mal das der Film in einem Dateiformat ist das der Player nicht abspielen kann!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515a mit Tapatalk 2

Ich denke mal das der Film in einem Dateiformat ist das der Player nicht abspielen kann!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515a mit Tapatalk 2

Es ist das MNV Format, die ist DRM geschützt, also soweit ich weiß nicht änderbar.

meine ps vita kann den Film abspielen.

soll ich den Film nochmal mit dem Handy ziehen, oder liegt es daran das der Film auf der sd Karte ist?

Nur weil die PS3 den Film abspeilen kann heißt das nicht das es das SXZ auch kann!

Versuch es halt nochmal mit dem SXZ den Film zu ziehen.

Dein Bootloder hast Du ja nicht entsperrt oder???

Wiel das könnte auch ein Gurnd sein weil dabei die DRM Schlüssel verloren gehen!

Ich meinte PS3 und PS vita können es, die Ps vita ist von den formaten die das teil abspielen kann, gleich eines handys.

Nein am Bootloader mache ich generell nix.

Kostet die nicht geld, da dies eine pro version ist.

Mein laptop kann es auch nicht wiedergeben.

Kann es auch nicht mit Laptop oder Handy downloaden, müsste nochmal das Geld bezahlen, ist irgendwie doof.

Funktioniert auch nicht mit dem anderen player.

Mein laptop kann es auch nicht wiedergeben.

Dann liegt es einfach an dem Dateiformat!

Habe auch das Problem gehabt, und mal bei Sony nachgefragt.

Die haben mir geschrieben das ich den Film mit "MediaGo" downloaden soll und ihn dann auf 3 Geräten abspielen kann. Aber nur wenn ich Ihn über den PC downloade. Andere Richtungen gehen nicht

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×