Jump to content
  • 0
Guest giftengel

Videoanruf

Frage

Hallo,

wie kann ich bei dem Handy einen Videoanruf tätigen????? Hab das SGH F480

Bitte um Hilfe!!!!

4 Antworten auf diese Frage

  • 0

Im Telefonbuch auf deinen Kontakt...

Dann musst du einfach auf Optionen und dann Videoanruf(gleich unter anzeigen(des 2 von oben)

Lg marius

  • 0

Hallo,

steht übrigens auch in der Bedienungsanleitung Seite 28.

MFG

  • 0

soweit war ich auch schon aber es klappt nicht! Habe mein UMTS auch eingeschaltet aber es geht nicht, was mache ich falsch???

  • 0

soweit war ich auch schon aber es klappt nicht! Habe mein UMTS auch eingeschaltet aber es geht nicht, was mache ich falsch???

Hallo Giftengel,

Du musst vorher in den Anrufeinstellungen ( Videoanruf ) die kleine Frontkamera auswählen ( Eigenes Bild anzeigen - Ein ).

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×