Jump to content
  • 0
Guest giftengel

Videoanruf

Frage

Hallo,

wie kann ich bei dem Handy einen Videoanruf tätigen????? Hab das SGH F480

Bitte um Hilfe!!!!

4 Antworten auf diese Frage

  • 0

Im Telefonbuch auf deinen Kontakt...

Dann musst du einfach auf Optionen und dann Videoanruf(gleich unter anzeigen(des 2 von oben)

Lg marius

  • 0

Hallo,

steht übrigens auch in der Bedienungsanleitung Seite 28.

MFG

  • 0

soweit war ich auch schon aber es klappt nicht! Habe mein UMTS auch eingeschaltet aber es geht nicht, was mache ich falsch???

  • 0

soweit war ich auch schon aber es klappt nicht! Habe mein UMTS auch eingeschaltet aber es geht nicht, was mache ich falsch???

Hallo Giftengel,

Du musst vorher in den Anrufeinstellungen ( Videoanruf ) die kleine Frontkamera auswählen ( Eigenes Bild anzeigen - Ein ).

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×