Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Videos löschen?

5 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Habe mir mit YouTube 2 Videos auf mein Iphone 4 geladen.Diese sind jetzt im iPod drin.Wie kann ich die beiden Videos wieder löschen? Habe schon alles versucht.

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Gute Frage, ich schließe mich mal an.

Auf meinem IPhone sind zwei Lehfilme aus iTunes, die sich (obwohl schon längst abgelaufen) nicht selbst gelöscht haben und auch nicht löschen lassen. In Itunes unter dem Iphone in "Filme" sind diese auch garnicht zu sehen, nur auf dem Handy unter Videos im Ipod. Sonst erkennt man sie auch noch dadurch, das sie Speicherplatz verbrauchen (zumindest wird es angezeigt). Abspielen lassen sie sich aber auch nicht, dann kommt eine Fehlermeldung.

Bitte um Rat :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

es gibt dazu 2 Möglichkeiten.

1:

Wenn Du Dein iPhone angesteckt hast, gehst Du über itunes in Dein iPhone, dann oben in der Leiste auf den reiter Filme und dort den Haken bei dem Film den Du nicht mehr im iPhone haben willst einfach wegmachen und Syncen, jetzt sollte er im iPhone gelöscht sein!

2:(Bin mir nicht sicher ob es noch klappt:

Geh ins iPhone Menü wo du das Video abspielen kannst (ipod) dort streichst du mit dem Finger von links nach rechts über das Video und es müsste dann rechts eine Schaltfläche "Löschen" auftauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

es gibt dazu 2 Möglichkeiten.

1:

Wenn Du Dein iPhone angesteckt hast, gehst Du über itunes in Dein iPhone, dann oben in der Leiste auf den reiter Filme und dort den Haken bei dem Film den Du nicht mehr im iPhone haben willst einfach wegmachen und Syncen, jetzt sollte er im iPhone gelöscht sein!

Genau das war das Problem, hier war das Video nämlich nicht sichtbar, nur auf dem Handy. Du siehst ich rede in der Vergangenheitsforma also:

2:(Bin mir nicht sicher ob es noch klappt:

Geh ins iPhone Menü wo du das Video abspielen kannst (ipod) dort streichst du mit dem Finger von links nach rechts über das Video und es müsste dann rechts eine Schaltfläche "Löschen" auftauchen.

Das hat geklappt!!! Super! :dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich muss den Thread nochmal hochholen, denn ich habe das gleiche Problem, allerdings halfen bei mir beide Varianten (Synchro und Wischen) nicht weiter.

Auf dem iPhone bleiben 3 Filme, die sich aber auch nicht abspielen lassen.

Habe bereits per Synchronisation alle Filme gelöscht, die 3 bleiben kleben wie Fliegen auf Leim. Bin ratlos..

Wischen übers iPhone hilft übrigens auch nix, das war das Erste, was ich ausprobiert hatte.

Hilfe! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0