Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Tom1104

Videowiedergabe bricht ab

Hey habe seit einigen Tagen das Problem, dass bei Apps in denen Videos gestreamt werden (MetroTube oder Fail++) die Wiedergabe abbricht und ich wieder auf'n Startbildschirm lande.

Achso die vids starten da garnicht erst....

Vorher ging's , hab nix geändert.

Im Explorer geht's auch

Handy Neustart hat nix gebracht und App neu install auch ne

Kennt das wer? Oder hat wer nützliche Tips?

Bitte keine Sprüche gegen's Betriebssystem, die haben alle ihre Berechtigung :klatsch:

Ja,war ein allgemein bekanntesproblem,was daran lag,dass der code bei youtube geändert wurde.metrotube hat dran gearbeitet und heute ein update bereit gestellt.jetzt sollte wieder alles wie gewohnt funktionieren.

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Board Express

Ja,war ein allgemein bekanntesproblem,was daran lag,dass der code bei youtube geändert wurde.metrotube hat dran gearbeitet und heute ein update bereit gestellt.jetzt sollte wieder alles wie gewohnt funktionieren.

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Board Express

Hast recht Metrotube geht seitn Update wieder... hoff Fail++ zieht nach^^

nochma :dankescho

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×