Jump to content
warci

ViperOneM8 - Deutsch-Mod v1.4.0 (Xposed-Modul) [30.01.16]

Recommended Posts

warci

Das Test-Modul (Version: 1.2.0-TEST) sollte jetzt im Repo zu finden sein:

ViperOneM8 Deutsch-Mod

Damit ihr es im Installer seht müsst ihr müsst ihr zuvor im Reiter Einstellungen Beta-Release freischalten oder ihr ruft das Repo einfach im Browser auf.

Falls ihr im System fehlende Übersetzungen entdeckt bzw. in den Tweaks vorhandene Übersetzungen nicht korrekt sind meldet sie bitte hier, danke.

Changelog:

-Übersetzungen an ViperOneM8 4.0.0 angepasst

-Die Tweaks wurden noch nicht vollständig übersetzt, jedoch sollten die bisherigen Übersetzungen jetzt kompatibel sein

____

Voraussetzungen zur Nutzung von Xposed unter Lollipop/ART ist die Installer-Version 3.0-alpha1, diese findet ihr hier:

[OFFICIAL] Xposed for Lollipop - xda

Vorgehen:

Zu erst müsst ihr die XposedInstaller_3.0-alpha1.apk installieren und hinterher manuell die xposed-arm-20150213b.zip im Recovery flashen.

Die XposedBridgeApi-20150213.jar ist nur für Entwickler und wird daher nicht benötigt. ;)

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Warci mein Freund, vielen vielen dank für die schnelle Lösung u. die Anleitung, hat alles geklappt und ich blicke wieder durch (Ich liebe Deutsche Land ?).

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

ViperOneM8 - Deutsch-Mod v1.2.2 (22.02.2015)

So...

Modul ist an ViperOneM8 4.2.0 angepasst.

ViperOneM8 4.0.0 und 4.1.0 können es natürlich auch verwenden, nur zu ViperOneM8 3.x.x ist es nicht mehr abwärtskompatibel.

Changelog:


-Übersetzungen an ViperOneM8 4.2.0 angepasst

Nicht abwärtskompatibel zu ViperOneM8 3.x.x

Download:

Sonstiges:

Voraussetzungen zur Nutzung von Xposed unter Lollipop/ART ist die Installer-Version 3.0-alpha1, diese findet ihr hier:

[OFFICIAL] Xposed for Lollipop - xda

Vorgehen:

Zu erst müsst ihr die XposedInstaller_3.0-alpha1.apk installieren und hinterher manuell die xposed-arm-20150213b.zip im Recovery flashen.

Die XposedBridgeApi-20150213.jar ist nur für Entwickler und wird daher nicht benötigt. ;)

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Habe den apk installiert, anschließend den Zip im Recovery installiert und dann den Deutsch Apk.

Funktioniert nicht und sieht folgende Massen aus.

post-688373-14356945979497_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Die Anzeige ist bei der aktuellen Alpha-Version normal, sieht bei mir genauso aus.

Wenn die Übersetzungen noch nicht übernommen wurden starte am besten noch mal komplett neu (also kein Software/Schneller Neustsart) und achte darauf dass das Modul wirklich aktiviert ist.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

ViperOneM8 Deutsch-Mod v1.2.3 (01.03.2015)

Version 1.2.3 des Deutsch-Mod ist Online, die Änderungen betreffen allerdings nur die Tweaks.

Wer die Tweaks-Übersetzungen aktiviert hat sollte auf jeden Fall updaten,

da das alten Modul so in Kombination mit ViperOneM8 4.3.0 zu FCs der Venom Tweaks führen kann.

Changelog:

-Übersetzungen der Tweaks an ViperOneM8 4.3.0 angepasst

Denkt bitte auch daran das Xposed-Framework, direkt nach dem Update auf die 4.3.0, noch einmal neu zu flashen.

Ansonsten könnte es passieren das euer M8 nicht mehr bootet.

Falls ihr den Hinweis zu spät gelesen habt, einfach Power- und Lauter-Taste (für mehr als 10 Sekunden) gedrückt halten und dann per Leiser-Taste in den Bootloader booten, um dann die Xposed Zip im Recovery hinterher zu flashen.

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Muss man eigentlich immer die ZIP Datei in Kombination mit der Xposed apk flashen?

Wenn ja gibt es in kürze eine Lösung das es wieder so läuft wie früher(einfach nur die apk und fertig )?

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Die Zip flasht ja quasi das Xposed-Framework, die Apk ist ja nur der Installer.

Die Funktion das Framework direkt aus der App zu flashen wird es später auch wieder geben, bloß die aktuelle Alpha kann es halt noch nicht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Genau das wollte ich wissen, danke für deine Antwort Warci.

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hhhmmmm irgendwie bekomme ich das DeutschMod nichts ans Laufen, habe zuerst die Xposed apk installiert, das DeutschMod und zum Schluss im Recovery die zip Datei , habe ich was falsches gemacht?

Edit: Nach dem dritten neustart hat es dann geklappt, danke für die mühe Jungs, Hut ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hast du mal versucht, das Modul erst zu installieren, nachdem du die zip im recovery geflasht hast?

Wenn ich die Anweisung von @warci richtig verstehe, wäre dies die Reihenfolge:

1. Xposed.apk installieren

2. Xposed.zip im recovery flashen

3. Gewünschte Xposed-Module installieren

Edit:

Freut mich, dass es dann doch noch geklappt hat.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

ViperOneM8 Deutsch-Mod v1.3.0 (24.07.2015)

Für ViperOne89 4.5.0
-Übersetzungen an Version 3.5.0 angepasst
-Übersetzungen der Tweaks erweitert
(Da wir kein M8 mehr besitzen sind wir zur Fehlerbehebung auf eure Fehlermeldungen angewiesen)

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lochi Meiner

Hallo.

Ich habe die Viper Rom 4.5.1. und den Deutsch-Mod installiert. 

Meine Schnellstartleiste(die man runter zieht...denke mal ihr wisst was ich meine) , bzw die Bezeichnung der Symbole bleibt aber englisch. Gibt es da einen Trick oder eine Lösung?

Viele Grüße

 

Screenshot_2015-08-12-00-09-29.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Moin @Lochi Meiner.

Hast du dich an die Installationsanleitung aus Beitrag #1 gehalten?

Ist das xposed Framework installiert und aktiviert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lochi Meiner

Einen wunderschönen.

Danke für die schnelle Antwort. 

Jap, alles so gemacht. Hatte es glaube schon mal bei der vorherigen Version. Da musste man irgendwas machen oder einstellen. Weiß es aber nicht mehr genau. Kann es was damit zu tun haben das ich laut einer anderer Anleitung zuerst die xposed.zip zuerst installiert hab und dann die xosed.apk installiert habe

Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Sind denn nur die Schnelleinstellungen nicht übersetzt oder auch die Tweaks und co. nicht?
 

Öffne doch sonst mal das Modul, im Appdrawer oder über den Xposed-Installer und setz alle haken neu und starte einmal komplett neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lochi Meiner

Okay.

Versuche ich gleich mal. Es ist alles übersetzt außer die Schnelleinstellung.

Großes Dank erstmal dafür und für die Arbeit die ihr euch macht. 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hi Warci und Krocko,

das von "Lochi Meiner" beschriebens Bug/Prob. kann ich bestätigen, bis auf die Schnelleinstellungen ist die Übersetzung TOP (echt super und Tolle Arbeit jungs, Danke dafür).

Auch nach deiner Beschreibung/Vorschlag

Öffne doch sonst mal das Modul, im Appdrawer oder über den Xposed-Installer und setz alle haken neu und starte einmal komplett neu

bleibt dort (Schnelleinstellungen) die Übersetzung ohne Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.