Jump to content
  • 0
länglich

Virenscanner für Android erforderlich

Frage

Hallo zusammen. Ich habe das Samsung galaxy s7 mit Android 7.0

Ist es da erforderlich einen separaten Virenscanner zu haben oder reicht die bereits vom System installiere Software? Also nicht Norton das habe ich entfernt.

Danke für eure hilfe

4 Antworten auf diese Frage

  • 0

Nein brauchst du im Normalfall nicht.

Man darf nur nicht von "Drittanbieter" Apps installieren und beim Installieren immer erst überlegen ob die jeweilige App alle Berechtigungen braucht!

  • 0

Also ich habe zwar Huawei-Handys, aber die haben teils ebenfalls Android 7.0 und brauche ich keinen extra Virenscanner. Ich habe es mit Avast probiert, aber das hat alles langsamer gemacht und der normale Virenscanner (übrigens bei mir Co-Pro mit Avast) passt genauso.

  • 0

Ich hab avast drauf sowohl pc als auch Smartphone und bin zufrieden damit

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • 0

Hi

 

Zufrieden sein hat ja nichts damit zu tun, ob er gebraucht wird, oder nicht :rolleyes:

 

Hirn einschalten beim klicken

 

Drittanbietersperre einrichten. .

 

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×