• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Vivaz Pro weißes Display mit Sony Ericsson Logo

Frage

Geschrieben

Mein Sony Ericsson Vivaz Pro zeigt weißes Display mit Sony Ericsson schriftzug und geht weiter nicht mehr an ... Sony Firmware Update von der herstellerseite habe ich gemacht trotzdem geht es nicht mehr an als nur bis zu diesem anfangspunkt ich weiß nicht mehr was ich da machen kann? bitte um Vorschläge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Die Frage ist nun schon fast ein Jahr her...

Ich habe das selbe Problem. Hat schon jemand eine Lösung für das Problem gefunden?

Das Program: Sony PC Companion 2.1 habe ich auf dem PC aber wenn ich das Handy per USB anschließe geht nur der besagte Bildschirm an und mehr passiert nicht.

Das Handy wird nicht gesehen bzw erkannt.

Theo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0