Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Vodafone Prepaid

19 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Leute,

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich möchte zu Vodafone wechseln aber es darf kein Vertrag sein also nur Prepaid aufladbare Karte und der Tarif darf nicht all zu teuer sein ich suche ein billigen Prepaid Tarif von Vodafone . kennt ih d ein Tarif der sehr empfehlenswert ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

@h3(7Or

Ja aber 0,25 € die Minute sind mir immer noch zu teuer ich suche von Vodafone einen Prepaid Tarif wo ich die Minute 9,9 Cent / min oder 0,10 € / Min zahle .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Nein gibs leider nicht bei Vodafone!!! Der Call Ya Compact Siehe link oben ist momentan der günstigste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Wie währe es mit Callya Open end Phone und SMS? Kostet nur 39 cent pro Gespräch. egal wie lange du telefonierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

@Dennis-28

Ja ich danke dir 0,39 € / Min ist mir immer noch zu teuer ich suche ein Tarif wo ich 100 Freiminuten von Vodafone zu Vodafone und ins Festnetz habe .

Gibt es da was ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Bei Prepaid ist Callya Open End ganz gut. Lohnt sich aber nur wenn du dann auch lange mit der Person telefonierst. Ansonsten hab ich nur noch was mit 100 Freiminuten bei nem Vertrag gefunden. Nennt sich Vodafone 100; kostet 25 Euro Grundgebühr im Monat und du hast 100 Freiminuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

@Stefan29

Ich kann kein Vertrag nehmen wenn ich ein Vertrag nehme denn habe ich am Monatsende eine Rechnung von über 100,-€ ich suche ein Tarif von Prepaid wo ich von VF zu Vf Freiminuten habe und wo ich 0,05 € / min zahle 0,39 € / Min ist mir extrem zu teuer aber ab .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

callya open end kostet die erste min 39 cent und ist ab der 2 min kostenlos das heisst von voda zu voda und ins festnetz :) die erste sms kostet dann 29 cent und ab der 2 sms sind 100 sms frei bis 0 uhr^^ wenn die vor 0 uhr alle sind dann kostet die sms 19 cent und nach mitternacht wieder 29 cent und dann 100 frei sms der monatliche bases preis beträgt 1,50 euro fehlt ausreichendes callya guthaben wird der tarif deaktiviert und sobald wieder ausreichendes guthaben drauf ist aktiviert^^ und wenn man die callya karte dann seit 3 monaten nutzt wird ein der callya vorschuss von 2,50 angeboten das heisst man kann seine karte bis auf -2,50 euro weiter nutzen!!!! telen und sms'en also noch fragen????? weiterhin viel spass mit vodafone :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

ich habe vodafone mal getestet die verbindung bricht automatisch nach 10,00,00 stunden ab also leute ran-halten^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

@jenny17

Ja aber 0,25 € oder 0,39 € / Min ist mir einfach zu teuer ich bin jetzt bei Congstar Prepaid kann ich nur empfehlen habe einen kostenlosen Ansprechpartner unter 08005001616 also einwandfrei .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

lol sag mal willst du mich nicht verstehen????? das kostet einmal 0,29 cent und danach nix mehr boah eh!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

ja aber da musst du 0,25 cent pro min. bezahlen bei congstar^^lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

ja aber da musst du 0,25 cent pro min. bezahlen bei congstar^^lol

@jenny17

Nee du bist aber nicht aufm neusten Stand boah ey bei Congstar zahle ich 0,09 € / mIn und nicht 0,25 € / Min . den wäre ich schon lange weg von Congstar das steht aber fest . Ich bin mit Congstar sehr zufrieden freundliche Kundenbetreuer unter kostenloser Hotline 08005001616 also einwandfrei Congstar muß man schon sagen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

lol ich sag nur würde ja mal vodafone nehmen da zahlt man nur eine min^^ die anderen sind kostenlos^^ muhaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

lol ich sag nur würde ja mal vodafone nehmen da zahlt man nur eine min^^ die anderen sind kostenlos^^ muhaha

@jenny17

Ja da werde ich heute ehe nochmal in ein Vodafone Laden gehen und mich genau beraten zu lassen und denn werde ich mir eine Vodafone sim karte kaufen aber ab der 2 min kostenlos das habe ich auf der VF HP auch schon gelesen ist Vodafone oPen end Tarif ja ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

joap richtig^^ geht doch^^hdl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

@jenny17

Nicht schlecht muß man schon sagen habe mir eine sim karte geholt bin zufrieden aber meine Congstar Karte werde ich in meinem 2 Handy lassen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ich hab schon seit vielen vielen Jahren Vodafone!

Man bin ich gut! ... Allerdings weiß ich nicht welchen Tarif, ist mir auch egal, da ich angerufen werde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag