Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Vodafone Vertragsverlängerung Iphone 7

Recommended Posts

Schmiddi1008

Hi,

 

habe heute mein Vertrag zum nächstmöglichen Termin über das Kontaktformular gekündigt. Aktuell zahle ich 32,49€ inkl. Iphone 6 je Monat. Da das Iphone 7 vor der Tür steht, bietet sich eine eventuelle VVL an...

 

Hab heute direkt mal mit der Kundenrückgewinnung von VF telefoniert..

 

Diese bieten mir den gleichen Tarif an RED 1,5 mit den gleichen Rabatten + Iphone 7 32 GB zzgl. 259€ einmalig.

 

Das ganze kommt mir ein wenig viel vor...

 

Was denkt ihr? - Kommt da noch ein besseres Angebot von VF oder lieber den Provider wechseln.

 

PS: Habe zwei Verträge dort und beide würde ich bei einem guten Angebot direkt verlänger.

 

LG Schmiddi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

 

Das "ein wenig viel vor"  ist User abhängig

 

Wenn man die Angebote , ohne Vertrag,  anschaut und dann bei dem Gerätepreis von über 900 € ist, ist das ein Schnäpchen

 

Andere Angebote, wenn man googelt, kommen vom Betrag ungefähr auf den gleichen Preis
 

Ein Wechsel würde meiner Meinung nach wenig bringen

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Danke für deine Antwort. Dann warte ich mal ab ob sie mich nochmal vor Vertragende anrufen und mir ein besseres Angebot unterbreiten.

Wenn es Neuigkeiten gibt , melde ich mich.

Vielleicht können ja auch andere VF Nutzer ihre Erfahrung teilen.

LG

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

@Schmiddi1008


Wie ich deinem Alter aus dem Profil entnehme, könntest du dich mal informieren, bis wann du Smart Young Tarife abschließen darfst.

Solltest du in diese Alterskategorie noch fallen, kannst du wirklich gute Tarife treffen (auch Vodafone).

Ein Wechsel würde ich nicht unbedingt angehen, die anderen sind nicht wirklich günstiger.

 

DeinHandy Vodafone Tarife

 

Gruß

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

@cplpro227

 

Ja, bin 25 :). Hab mich auch nochmal umgehört heute Nachmittag. Es macht wirklich seinen Sinn sich nach nem anderen Provider umzuschauen. Die Konditionen die ich jetzt bei Vodafone habe, sind für die Leistungen gut.

 

Habe Flat in alle Netze, SMS Flat, 2 GB Datenvolumen ( Red 1,5 + 500 MB geschenkt ) für 32,49€ / Monat. Ich werde aber mit der Zusage noch etwas warten und darauf hoffen das die Einmal-Zahlung etwas geringer wird. Habe ja zum Glück noch bis in den Januar Zeit und mein 6er läuft noch ohne jegliche Probleme.

 

Gruß

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

@Schmiddi1008

 

Ob wir den selben Tarif haben, hatte zu diesem Tarif damals auch das iPhone 6...  ;)

Ich bin nun soweit, dass ich das iPhone 7 ohne Vertrag gekauft habe und mit denen dann noch einen guten Tarif aushandeln muss.

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

@cplpro227

 

Mit diesem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Das Iphone 7 ohne Vertrag zu kaufen und nur noch einen Tarif bei VF haben.

Hast du eine Ahnung was der Tarif im Monat ca. kostet?

 

Wenn ich mir das umrechne zahle ich ca. 11,70€ im Monat für den Tarif.
 

32,49€*24 = 779,76

Einmalzahlung: 259,90€

= 1039,66€

Iphone 7 32 GB Schwarz - 759€

1039,66€ - 759,00€ = 280,66€ für den Tarif

: 24 Monate = 11,69€ / Monat

 

Ich denke, wenn ich nur den Tarif bei VF behalte komme ich nicht so günstig wie mit Smartphone.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Hast du wiederum auch Recht.
Ich muss mal schauen, dass ich demnächst zu Vodafone in einen Shop gehe und

bisschen nachhake. Hab ja auch noch ein wenig Zeit, Vertrag läuft ebenfalls Ende

Januar aus.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klausimausi23

Ich hatte das "gleiche Spiel" bei der Telekom, aber ich hatte immer mehr das Gefühl, dass Bestandkunden nichts mehr wert sind. Von neutraler Seite wurde mir geraten immer zu kündigen und dann einen ganz neuen Vertrag zu nehmen anstatt der Verlängerung. Hier soll es immer bessere Konditionen geben, ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Tarif mit iPhone 7! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.