Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tkbah

Vodafone Wap-A-Party Problem

Frage

tkbah

Hallo, ich bin langsam am Verzweifeln hat denn Niemand von denn die hier Vodafone haben und Wap-a-party benutzen nicht das Problem?

1. Fehler Nur das Vodafone Rom/ HTC Rom bekam keine Verbindung.

Beim Original Rom von Vodafone schreibt er bei den Nachrichten bis zum ende des Displayzeile er geht aber die Zeile schreibt nicht mit, man schreibt sozusagen blind. Bei den Costum Roms geht es komischer weise.

2. Fehler tritt bei allen Roms auf und bei Opera und Internet Explorer.

Sind die scroll Balken wenn, man auf Suche klickt viel zu klein, kleiner als die Schrift so das man es ganz groß bis fast zum Maximalen zoomen muss um da was zu tippen oda klicken.

Bei windows Mobile 6.1 HTC Touch HD, Samsung i900 Omnia (WinMob 6.5) und beim Wildfire geht das. Nur beim HD2 nicht

Greets TK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
affi

Entschuldige bitte, aber ich habe wirklich Probleme zu verstehen was du sagen möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tkbah

mein problem ist folgendes. Ich nutze von Vodafone das wap party is ne sms community über das vodafone live portal.

Dort ist die schrift zwar normal aber wenn ich im Internet Explorer eine Nachricht schreibe bzw bei google was suche und ich komme über das Zeilen feld hinaus sehe ich nicht mehr was ich schreibe. Und die scrollbalken sind sehr klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.