Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mutti260

Vodafone Zuhause Option einstellen

Recommended Posts

mutti260

hallo habe seid gestern das zu hause bereich auf mein handy so habe das nokia lumbia 925 so, wie ich jetzt mitbekommen habe muß ich das call broacast einstellen , aber wo finde ich das in benutzer handbuch nichzts gefunden hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

Habe das schriftzeichen nicht auf mein handy drauf gestern sms bekommen handy aus und wieder einschalten habe gemacht aber nichts drauf vom schriftzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Hallo mutti260,

willkommen bei uns!!

Zunächst mal einen kleinen Hinweis: Mit dem Titel einer Frage sollte man deutlich machen, um was es sich bei der Frage dreht. Dein Titel "hilfe suche was" sagt da leider überhaupt nichts aus.

Ich würde dir helfen, aber mein Problem ist, dass ich auch deine Frage nicht verstehe.

Welche Einstellung suchst du genau?

Was meinst du mit "Schriftzeichen" oder "Schriftzug"?

Wir helfen wirklich gerne, aber wir müssen die Frage verstehen!

LG Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mutti260

Seid gestern das ZUHAuse Bereich aktewirt mit festnetztNR . von vodafone , handy haus handy an aber da ist kein schrieftzug von zuhause bereich von vodafone, mansche kennen es noch von o2 Genion so aber ich hab es von vodafone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Ich denke Du könntest vielleicht die Vodafone Zuhause OPtion meinen und wie diese eingerichtet wird.

Meines Wissens bist Du dann unter der Festnetznummer erreichbar.

Deine Zuhause-Festnetznummer findest Du unter MeinVodafone -> MeinMobilfunk -> MeinStatus (hier unter Adresse - Festnetznummer). Hier bitte die Handy-Nummer in MeinVodafone verwenden, zu der die Zuhause-Option gebucht wurde.

Ich hoffe ich habe das richtig gedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.