![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LTE Smartphones von VodafoneDieses Thema wurde im Vodafone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr ein LTE Smartphone | |||
| Ja ich habe eins! |
|
9 | 45,00% |
| Nein, brauche ich nicht! |
|
5 | 25,00% |
| Weiß ich gar nicht. Hab da so ein Nokia. |
|
0 | 0% |
| Ja habe ich, aber nutze den LTE Tarif gar nicht. |
|
6 | 30,00% |
| Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
![]()
|
Surfen und telefonieren Sie zuhause per Flatrate und mit bis zu 50 MBit/s - auch an mehreren Rechnern. Prüfen Sie jetzt unverbindlich, ob Vodafone LTE an Ihrer Adresse verfügbar ist! Jetzt buchen und durchstarten:
LTE ist Zukunft mit Vodafone! |
|
|
|
|
|
#12 | |
![]()
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
![]() |
Wenn Vodafone schon für 500MB 10€ sehen will (HSDPA), dann kann ich mir vorstellen was LTE kosten wird. Auch wenn die Preise fallen,das wird nicht günstig.
Mir reichen meine 400kb/s aus und für 15€ ganze 5GB ist mehr als genug! Gibt es eigentlich schon ne Preisliste? Das Galaxy Nexus werden wir ja auch ohne LTE bekommen
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
aktives Mitglied
|
Wie wird es da mit der Netzabdeckung aussehen?
Wenn ich mir denke das ich in meinem Ort noch nicht mal 3g habe, seh ich schwarz für LTE. Hier gibs nur in den größeren Orten und Städten 3g, aber hier nur EDGE und wenn die Orte noch kleiner weden noch nicht mal EDGE. Ich wäre dafür das wenn LTE eingeführt wird, am anfang wahrscheinlich erstmal die Großstädte, dann 3g Flächendecken zur verfügung steht. |
|
|
|
|
|
#15 |
![]() |
Das wird dort sein wo es viel zu holen gibt. Somit Großstädte und Orte wo es kein DSL gibt.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
aktives Mitglied
|
Dann sollten sie aber zumindest dafür sorgen das 3g Deutschland Flächendeckent zu verfügung steht.
Was bringt mir das schnellste mobile Internet, wenn ich noch nicht mal das zweitschnellste hab. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
|
htc thunderbolt 4g lte
Ich wollte fragen ob man das HTC Thunderbolt 4G LTE dann auch in deutschland nutzen kann?
|
|
|
|
|
|
#18 |
![]() |
Wer mal schauen will, wie weit Vodafone ist: http://www.vodafone.de/netz
|
|
|
|
|
|
#19 |
![]()
|
Wie man gut sehen kann konzentriert sich Vodafone eher auf ländlische Gegende, wo DSL noch nicht so stark verfügbar ist und LTE eine schöne Alternative bietet...
Mal schauen ob der Slogan "LTE ist Zukunft mit Vodafone" bald Realität wird :) |
|
|
|
|
|
#20 |
![]() |
![]() Quelle: vodafone.de/netz Würden die so weiter machen ^^ Vodafone spart beim Netzausbau in Deutschland [04.03.2012] |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2