Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Netzbetreiber & Provider > Vodafone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

LTE Smartphones von Vodafone

Dieses Thema wurde im Vodafone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr ein LTE Smartphone
Ja ich habe eins! 13 54,17%
Nein, brauche ich nicht! 5 20,83%
Weiß ich gar nicht. Hab da so ein Nokia. 0 0%
Ja habe ich, aber nutze den LTE Tarif gar nicht. 6 25,00%
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree5Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.03.2012, 08:11   #21
 
Benutzerbild von Herodot
 
Gibt aber doch noch einige weiße Flecken auf der Landkarte.
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 08:11  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 19.03.2012, 20:31   #22

 
Benutzerbild von game360
 
Wir reden hier von LTE
Eplus wäre froh, wenn die HSDPA in der Flächengröße hätten
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 23:42   #23
 
Benutzerbild von Herodot
 
Is da eigentlich schon ein Nachfolger bekannt? Weil UMTS war noch gar nicht richtig angekommen, da stand LTE schon in der Tür.
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 01:47   #24

 
Benutzerbild von game360
 
Ich denke, die werden alle auf LTE setzen. Bei Eplus spielt es weiterhin keine Rolle, da die bis heute nicht richtig ausbauen.




Finde ich erstaunlich gut.
Schau dir mal O2: http://www.o2online.de/nw/support/mo...etz/index.html
oder Eplus/Base: http://eis03sn1.eplus-online.de/geo/portal/gsm
an ^^

Wie weit die Telekom ist, das ist mir persönlich völlig egal, da die Preise wieder zu hoch sein werden und unten schön stehen wird "kein VoIP, kein IM, kein xy, Speed bis 1GB dann GPRS" 50€
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 21:55   #25
 
Benutzerbild von Herodot
 
Ich weiß auch nicht, warum die Telekom so viele Kunden hat.

Ich bin bei O2 und vollkommen zufrieden. Mir reicht 3G vollkommen aus.
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 00:13   #26

 
Benutzerbild von game360
 
Wieso? Schon mal das Telekomnetz genutzt? Hab hier das Gefühl als wäre ich ununterbrochen per Wlan online
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 19:04   #27

 
Benutzerbild von game360
 
IFA: Vodafone plant flächendeckende LTE-Versorgung bis 2015

http://www.mobilfunk-talk.de/news/82...gung-bis-2015/
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 17:45   #28

 
Benutzerbild von game360
 
Zitat:
Fast 100-prozentige LTE-Versorgung in einem Jahr
Kremling erklarte weiter, Vodafone werde bis Mitte 2013 ca. 6.000 LTE-Basisstationen aufgebaut und damit eine nahezu einhundertprozentige Flächenabdeckung in Deutschland erreichen haben. Zudem setze das Unternehmen neben LTE auch neue Technik für die 2G- und 3G-Netze ein. Kremlings Vision: In zwei bis drei Jahren solle Vodafone ein "Single RAN" (ein einheitliches Funkzugangsnetz) realisiert haben, bei dem eine Basisstation alle dem Unternehmen verfügbaren Frequenzbänder je nach Bedarf für unterschiedliche Funktechnologien einsetzen könne. Zum Beispiel könnte dann eine Basisstation bei hoher Datenlast die bislang für GSM genutzten Frequenzbänder bei 900 MHz für LTE einsetzen und so höhere Kapazitäten bereitstellen. (wp)
http://www.chip.de/news/Vodafone-Gal..._57330043.html
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 21:27   #29
Threadstarter
 
Benutzerbild von Handy-FAQ
 
Wer nutzt LTE von Vodafone?
Welche LTE Smartphones habt Ihr im Einsatz?
Handy-FAQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 22:01   #30

 
Benutzerbild von game360
 
Ich kenne ein paar, die es nutzen wollen aber das erst tun werden, wenn die bei Vodafone weg sind.

http://shop.vodafone.de/Shop/picknmi...questid=325713

Zitat:
Highspeed-Inklusivvolumen mit bis zu 21,6 MBit/s (1GB), dann GPRS


Da ist die Telekom schon ohne LTE im Vorteil und sogar günstiger.
Nimmst du LTE bei der Telekom, dann sprechen wir hier von bis zu 100 MBit/s (wobei meist 70 erreicht werden).

- Samsung Galaxy SII
- Samsung Galaxy SIII
- HTC One XL
- LG P936 OPTIMUS True HD

Wäre es bei Vodafone

- Motorola RAZR HD

Bei Telefonica o2

- Galaxy Note II
- Galaxy SIII
- "Iphone 5"

bei der Telekom


Das beste Bild hat bis jetzt das RAZR HD gemacht, das One XL fällt oft aus und hat den kleinsten Akku, IPhone 5 macht nur selten Sinn (bei Chip.de waren rund 150min. dann war der Akku game over) und vom LG hab ich nichts gehört.
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 22:01  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
lte, netz, smartphones, Überblick, übersicht, vodafone, zukunft

Zurück   Handy Forum > Netzbetreiber & Provider > Vodafone Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Zukunft hat WM6.5? rapunzel2004 Windows Mobile 6 / 6.1 Forum 11 25.07.2010 12:26
[Diskussionsthread] Zukunft der Displays alexgb Samsung i8000 Omnia 2 Forum 6 31.05.2010 12:04
Die Zukunft des Arenas ? Averius LG KM900 Arena Forum 4 04.09.2009 17:06
Die Zukunft der Technik daniel_11223 Handy News 21 18.10.2005 09:54




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.