![]() |
LTE Smartphones von Vodafone
LTE (Long-Term-Evolution) Smartphones von Vodafone
Auch als 4G bezeichnet, ist ein neuer Mobilfunkstandard und zukünftiger UMTS-Nachfolger, der mit bis zu 100 Megabit pro Sekunde deutlich höhere Downloadraten erreichen kann. Das Grundschema von UMTS wird bei LTE beibehalten. So ist eine rasche und kostengünstige Nachrüstung der Infrastrukturen der UMTS-Technologie (3G-Standard) auf LTE (4G-Standard) möglich. Mit dem neuen Surfstick K-5005 bietet Vodafone im Herbst die passende Hardware an, um das Breitband-Internet auch unterwegs und deutschlandweit nutzen zu können. Überall dort, wo noch kein LTE verfügbar ist, funktioniert der Stick auch im UMTS und HSPA Netz von Vodafone. Der LTE Stick ist vermutlich baugleich mit dem LTE Speedstick von der Telekom, dabei handelt es sich um den Huawei E398. LTE ist Zukunft mit Vodafone Vodafone bietet LTE seit Anfang 2011 in zahlreichen Regionen der Bundesrepublik. Der Telekommunikationskonzern startete als erster der vier LTE-Anbieter, Surftarife per 4G Mobilfunk. Erfahren Sie hier, welche Tarife Vodafone bietet, wo die Angebote schon verfügbar sind und welche Hardware Voraussetzung ist. Zudem gibt es regelmäßig monatsaktuelle Spartipps, die sich für Sie lohnen … Ja, bei Vodafone ist es gegen einen Aufpreis von 10€ pro Monat möglich auch einen Telefonanschluss inklusive Telefonflatrate zu bekommen. Diese Tarife nennen sich “Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet”. Tarife ohne Telefonanschluss finden Sie als “Vodafone LTE Zuhause Internet”. Übersicht der Smartphones von Vodafone mit LTE: Wie man sehen kann, gibt es LTE Geräte mit jedem erdenklichen Betriebssystem. In der oben aufgeführten Übersicht von LTE Smartphones haben wir BlackBerry OS 10, Android und Windows Phone 8. Natürlich ist auch Apple mit iOS und dem iPhone 5 vertreten. RealLTE Wie ihr oben an den Fotos zu den Smartphones gut sehen könnt, ist immer dieses Logo dabei: http://www.handy-faq.de/forum/albums...68_reallte.png Was bedeutet RealLTE eigentlich? Vodafone beschreibt das auf ihrer eigenen Website so: Zitat:
|
Zitat:
Naja, das mit dem 26.10. hat wohl nicht geklappt. Dennoch warten wir gespannt auf den Release von Blackberry Storm 2. |
Den BlackBerry Bold "2" (9700) wird es nicht exclusiv von vodafone geben, weils diesen ab dem 9. November in Verbingung mit o2MyHandy geben wird.
Sonst infomativer Beitrag =) Grüße |
Ich habe das Bold 2 gerade in meiner Hand. Auf dem ersten Blick sieht das Teil echt super aus. Mehr Infos dann im BlackBerry Bold 2 Forum :-)
|
Hallo,
habe gerade auch mal eine kleine Vodafone Loves BlackBerry ( :-) ) Übersicht auf meiner Seite erstellt. Werde mir wahrscheinlich als Zweithandy eines der neueren BlackBerrys zulegen. Bist du zufrieden mit deinem BlackBerry? Gruß, Roger |
Hi Roger,
ja der Nachfolger Bold sieht gut aus. Zufriedenheit kann man erst nach ein paar Wochen Testzeit beurteilen. Den Testbericht wird aber einer unserer Blackberry Moderatoren übernehmen und das Ergebnis dann im BB Bold 2 Forum posten. Der neue BB Storm2 soll ja auch seit kurzem in den Vodafone Shops verfügbar sein. Vielleicht solltest Du mal einen Blick auf die neuen Blackberrys werfen. Was sich aber stetig aufbaut ist der Blackberry App Store. Da könnte ich mir vorstellen, dass der Storm2 Spaß macht. Ich bleibe aber vorerst meinem Lieblingshandy treu. Aber hier mal paar Daten, was das Bold2 so alles kann: Größe und Gewicht Höhe: 109 mm Breite: 60 mm Länge: 14.1 mm Gewicht: 122 g (mit Akku) 90 g (ohne Akku) Verfügbare Funktionen
|
Ich hab das BB9700 nun auch schon seid Freitag.
Finds einfach genial, unvergleichbar mit den anderen Geräten. |
Super! Herzlichen Glühstrumpf :)
Vielleicht kannst Du ein Testbericht im BlackBerry Bold 2 Forum schreiben? Wir würden uns freuen... |
Vodafone - "Hilfe Blackberry es weihnachtet sehr" ;-)
Zitat:
|
btw: Januar Promotion bei Vodafone
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |