![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LTE ist Zukunft mit VodafoneDieses Thema wurde im Vodafone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
2Danke
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() Registriert seit: 05.01.2005
System: Mac OS X
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 4s
Firmware: 5.0
Netz: o2
Danke erhalten: 198
Danke abgegeben: 20
|
LTE ist Zukunft mit Vodafone
LTE (Long-Term-Evolution) ist Zukunft mit Vodafone
Auch als 4G bezeichnet, ist ein neuer Mobilfunkstandard und zukünftiger UMTS-Nachfolger, der mit bis zu 100 Megabit pro Sekunde deutlich höhere Downloadraten erreichen kann. Das Grundschema von UMTS wird bei LTE beibehalten. So ist eine rasche und kostengünstige Nachrüstung der Infrastrukturen der UMTS-Technologie (3G-Standard) auf LTE (4G-Standard) möglich. Mit dem neuen Surfstick K-5005 bietet Vodafone im Herbst die passende Hardware an, um das Breitband-Internet auch unterwegs und deutschlandweit nutzen zu können. Überall dort, wo noch kein LTE verfügbar ist, funktioniert der Stick auch im UMTS und HSPA Netz von Vodafone. Der LTE Stick ist vermutlich baugleich mit dem LTE Speedstick von der Telekom, dabei handelt es sich um den Huawei E398. LTE ist Zukunft mit Vodafone Vodafone bietet LTE seit Anfang 2011 in zahlreichen Regionen der Bundesrepublik. Der Telekommunikationskonzern startete als erster der vier LTE-Anbieter, Surftarife per 4G Mobilfunk. Erfahren Sie hier, welche Tarife Vodafone bietet, wo die Angebote schon verfügbar sind und welche Hardware Voraussetzung ist. Zudem gibt es regelmäßig monatsaktuelle Spartipps, die sich für Sie lohnen … Ja, bei Vodafone ist es gegen einen Aufpreis von 10€ pro Monat möglich auch einen Telefonanschluss inklusive Telefonflatrate zu bekommen. Diese Tarife nennen sich “Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet”. Tarife ohne Telefonanschluss finden Sie als “Vodafone LTE Zuhause Internet”. Geändert von Handy-FAQ (18.03.2012 um 13:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Modell: iPhone
|
|
|
|
#2 | |
![]()
|
Zitat:
Naja, das mit dem 26.10. hat wohl nicht geklappt. Dennoch warten wir gespannt auf den Release von Blackberry Storm 2. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
System: Windows 7
Modell: Iphone 4
Danke erhalten: 0
Danke abgegeben: 0
|
Den BlackBerry Bold "2" (9700) wird es nicht exclusiv von vodafone geben, weils diesen ab dem 9. November in Verbingung mit o2MyHandy geben wird.
Sonst infomativer Beitrag =) Grüße |
|
|
|
|
|
#4 |
![]()
|
Ich habe das Bold 2 gerade in meiner Hand. Auf dem ersten Blick sieht das Teil echt super aus. Mehr Infos dann im BlackBerry Bold 2 Forum
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
System: Windows Media Center
Netz: E-Plus
|
Hallo,
habe gerade auch mal eine kleine Vodafone Loves BlackBerry ( Werde mir wahrscheinlich als Zweithandy eines der neueren BlackBerrys zulegen. Bist du zufrieden mit deinem BlackBerry? Gruß, Roger Geändert von Handy-FAQ (08.11.2009 um 08:08 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 |
![]()
|
Hi Roger,
ja der Nachfolger Bold sieht gut aus. Zufriedenheit kann man erst nach ein paar Wochen Testzeit beurteilen. Den Testbericht wird aber einer unserer Blackberry Moderatoren übernehmen und das Ergebnis dann im BB Bold 2 Forum posten. Der neue BB Storm2 soll ja auch seit kurzem in den Vodafone Shops verfügbar sein. Vielleicht solltest Du mal einen Blick auf die neuen Blackberrys werfen. Was sich aber stetig aufbaut ist der Blackberry App Store. Da könnte ich mir vorstellen, dass der Storm2 Spaß macht. Ich bleibe aber vorerst meinem Lieblingshandy treu. Aber hier mal paar Daten, was das Bold2 so alles kann: Größe und Gewicht Höhe: 109 mm Breite: 60 mm Länge: 14.1 mm Gewicht: 122 g (mit Akku) 90 g (ohne Akku) Verfügbare Funktionen
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
Modell: Iphone 4
|
Ich hab das BB9700 nun auch schon seid Freitag.
Finds einfach genial, unvergleichbar mit den anderen Geräten. |
|
|
|
|
|
#8 |
![]()
|
Super! Herzlichen Glühstrumpf :)
Vielleicht kannst Du ein Testbericht im BlackBerry Bold 2 Forum schreiben? Wir würden uns freuen... |
|
|
|
|
|
#9 | |
![]()
|
Vodafone - "Hilfe Blackberry es weihnachtet sehr" ;-)
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 | |
![]()
|
btw: Januar Promotion bei Vodafone
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#11 |
![]()
|
Jetzt beschleunigen: Surfen mit bis zu 50 MBit/s mit LTE
Surfen und telefonieren Sie zuhause per Flatrate und mit bis zu 50 MBit/s - auch an mehreren Rechnern. Prüfen Sie jetzt unverbindlich, ob Vodafone LTE an Ihrer Adresse verfügbar ist! Jetzt buchen und durchstarten:
LTE ist Zukunft mit Vodafone! |
|
|
|
|
|
#12 | |
![]()
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
![]() |
Wenn Vodafone schon für 500MB 10€ sehen will (HSDPA), dann kann ich mir vorstellen was LTE kosten wird. Auch wenn die Preise fallen,das wird nicht günstig.
Mir reichen meine 400kb/s aus und für 15€ ganze 5GB ist mehr als genug! Gibt es eigentlich schon ne Preisliste? Das Galaxy Nexus werden wir ja auch ohne LTE bekommen |
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
Modell: Iphone 4s
Firmware: iOS 5.1.1
Netz: Vodafone
Danke abgegeben: 5
|
Wie wird es da mit der Netzabdeckung aussehen?
Wenn ich mir denke das ich in meinem Ort noch nicht mal 3g habe, seh ich schwarz für LTE. Hier gibs nur in den größeren Orten und Städten 3g, aber hier nur EDGE und wenn die Orte noch kleiner weden noch nicht mal EDGE. Ich wäre dafür das wenn LTE eingeführt wird, am anfang wahrscheinlich erstmal die Großstädte, dann 3g Flächendecken zur verfügung steht. |
|
|
|
|
|
#15 |
![]() |
Das wird dort sein wo es viel zu holen gibt. Somit Großstädte und Orte wo es kein DSL gibt.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Mitglied
Modell: Iphone 4s
Firmware: iOS 5.1.1
Netz: Vodafone
|
Dann sollten sie aber zumindest dafür sorgen das 3g Deutschland Flächendeckent zu verfügung steht.
Was bringt mir das schnellste mobile Internet, wenn ich noch nicht mal das zweitschnellste hab. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
Hersteller: HTC
Modell: Desire HD
|
htc thunderbolt 4g lte
Ich wollte fragen ob man das HTC Thunderbolt 4G LTE dann auch in deutschland nutzen kann?
|
|
|
|
|
|
#18 |
![]() |
Wer mal schauen will, wie weit Vodafone ist: http://www.vodafone.de/netz
|
|
|
|
|
|
#19 |
![]()
|
Wie man gut sehen kann konzentriert sich Vodafone eher auf ländlische Gegende, wo DSL noch nicht so stark verfügbar ist und LTE eine schöne Alternative bietet...
Mal schauen ob der Slogan "LTE ist Zukunft mit Vodafone" bald Realität wird :) |
|
|
|
|
|
#20 |
![]() |
![]() Quelle: vodafone.de/netz Würden die so weiter machen ^^ Vodafone spart beim Netzausbau in Deutschland [04.03.2012] |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| blackberry, loves, lte, vodafone, zukunft |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Welche Zukunft hat WM6.5? | rapunzel2004 | Windows Mobile 6 / 6.1 Forum | 11 | 25.07.2010 11:26 |
| [Diskussionsthread] Zukunft der Displays | alexgb | Samsung i8000 Omnia 2 Forum | 6 | 31.05.2010 11:04 |
| Die Zukunft des Arenas ? | Averius | LG KM900 Arena Forum | 4 | 04.09.2009 16:06 |
| Die Zukunft der Technik | daniel_11223 | Handy News | 21 | 18.10.2005 08:54 |