![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Vodafone D2 Karte gesperrt!!!!Dieses Thema wurde im Vodafone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Vodafone D2 Karte gesperrt!!!!
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Da kann dir leider nur dein Betreiber weiterhelfen. Wenn die deine PUK auch nicht mehr haben, wirst du ne neue Karte brauchen
cu |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Betreiber?
Der PUK wird doch mit der SIM-Card mitgeliefert, müsste Kliopeter also selbst rumfliegen haben. |
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
, erst lesen - dann posten !!Zitat:
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hallo zusammen,
wenn die Karte auf deinem Namen Registriert ist hast Du gute Chancen dass dir dein Provider Hilft.Die wollen doch keinen Kunden Verlieren ![]() ruf also in der Hotline an und frage mal nach.T Mobile macht es auf jeden Fall. Gruss Rotkäppchen |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Leider hab ich sie von einem Freund gekauft ,habe mit dem geredet und er sagt mir, dass er keinen PUK hat. Also: Die Karte ist nicht unter meinen Namen registriert. Trotzdem Danke.
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Dann soll dein Kumpel da anrufen...
cu ********* |
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
also ohne dir was unterstellen zu wollen könnte es auch genauso gut sein dass du ein fremdes handy vor dir liegen hast.
aber wenn du es von einem freund gekauft hast kann der doch da ohne probleme anrufen. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Anrufen, meinetwegen auch dein Freund, dann wollen die, zumindest wars bei mir so, ne Kopie von deinem Personalausweis, und schwuppsdiwupps kannste deine Karte wieder benutzen!
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
...und,wenn alles nicht klappt,kannst du dir ja eine neue Karte kaufen.Soweit ich weiß, passen alle Call-Ya-Karten in das V525,weil es nur den Netzbetreiber-Lock hat(falls ich mich irre,korrigiert mich bitte jemand).
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone