![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Frage zu Kosten im Ausland !Dieses Thema wurde im Vodafone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Frage zu Kosten im Ausland !
Ich hab ne Frage bezüglich der Kosten wenn ich aus dem Ausland eine SMS geschickt bekomme. Muss ich auch für die SMS bezahlen ? Danke :) |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Wenn du eine SMS empfängst, egal ob sie aus dem Ausland kommt oder du dich im Ausland aufhälst, kostet dich nichts.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Ahso und telefonate die ich aus dem Ausland bekomme, kosten mich dann auch nichts oder ?
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Wenn du dich in DE aufhältst kosten die dich auch nichts extra.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
Okay danke dir. Damit währen meine Fragen beantwortet ! :)
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
In Eu ländern, ist der SMS versand teilweise sogar billiger als in Deutschland, zummindest bei Vodafone :)
13ct anstatt 19 :D |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo ich hab eine vodafone flat.
Meine freundin ist heute in die türkei geflogen und meine frage ist jetzt kann ich auf ihre deutsche vodafone sim karte smse verschiken ohne das ich etwas zahlen muss? |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Klar kannst du das.
Sie zahlt für jede SMS die sie dir schickt wahrscheinlich 11 ct. Genaues steht in der Roaming-Preisliste von Vodafone. Für dich ändert sich aber nichts, für dich ist es so als ob sich das Handy deiner Freundin in Deutschland befindet. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2