![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
vertrag kündigen und auf callya umsteigenDieses Thema wurde im Vodafone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
vertrag kündigen und auf callya umsteigen
und zwar läuft mein Handyvertrag bei Vodafone im Juli 2012 ab. Ich bin am überlegen den Vertrag zu kündigen und dann auf Callya umzusteigen, weil ich den Tarif nicht voll ausnutze. Mir persönlich würde eine Inetflat und eine Datenflat ausreichen. Da wäre ja der Callya Smartphone fun Tarif optimal für mich Jetzt wollte ich fragen, was passiert dann mit meiner Simkarte ? wird diese dann im Juli (ende vom vertrag) deaktiviert? oder automatisch umgestellt auf Callya? danke
|
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Ruf doch den Kunden-Service an, die wissen genau wie du das am Besten anstellst und was, wie passiert. Ist doch für dich als Vertragskunde kostenlos, dafür bezahlst du schließlich auch
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
ok danke, aber hat hier niemand erfahrung damit?
gruß |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Ist jetzt schon länger her aber bei mir wurde aus Vertrag ne normale Prepaid (auch bei Base).
Gruß |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone