![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Tarif wahl VodafoneDieses Thema wurde im Vodafone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Tarif wahl Vodafone
Da ich keine Zeit hatte, hab ich abgewinkt. Heute hab ich mir das mal überlegt. Weil ein Kollege hat jetzt auch sein vertrag verlängert und danach ein anderen Tarif gewählt und der gefällt mir auch. Aktuell hab ich den SuperFlat Internet Mobil. 300MB+3000SMS+1500MMS usw. Zahlen tue ich 44€ mein Kollege zahlt anscheinend weniger, aber mit fast gleicher Leistungen. Er hat halt keine 1500MMS, brauch ich auch nicht. Er hat SuperFlat Internet Plus. Zahlt aber weniger wie ich, wie kann das sein? Ich hatte vor wenigen Monaten verlängert und mir das ihone 4s dazu genommen. Kollege hat das genau gleich gemacht, erst vor kurzem verlängert mit iPhone 4s |
|
|
|
|
|
#2 | ||
![]() |
Zitat:
- Telefonflatrate: In alle Mobilfunknetze & ins Festnetz - 100 frei SMS in alle Netze - Internetflatrate (500 MB HSDPA dann weiterhin per GPRS kostenlos) - Vodafonenetz 29,80 € mit 24 Monaten 34,80 € mit Postpaid (30 Tage gebunden) 42,75€ mit 24 Monaten und einer SMS Flatrate 47,75€ mit Postpaid (30 tage) und einer SMS Flatrate Zitat:
Allnet Flatrate im O2 Netz 20€ Allnet Flatrate im D2 Netz 30€ Allnet Flatrate im D1 Netz 30€ Vodafone muss mit dem Preis runter gehen. SMS und MMS braucht ja dank WhatsApp niemand. Ich hab jetzt in 3 Monaten 2 SMS geschrieben und eine MMS ^^ |
||
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
zur Zeit kämpfen solche Unternehmen mit Hochdruck für neue Kunden und natürlich auch dafür alte Kunden weiterhin vertraglich an sich zu binden. Damit der kunde auch gerne bei dem unternehmen bleibt (hier vodafone) müssen die sich ja was einfallen lassen damit der kunde sich auch gerne nochmal zwei Jahre bindet.
Wenn man einen Anruf von seinem Telefonanbieter bekommt dann ist es meist kurz vor Vertragsende. |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
ja richtig, dafür geben die auch echt viel Geld aus. Solch ein Angebot hat immer Vorteile zu deinem alten Tarif. Aber man sollte sich trotzdem noch wo anders umsehen. Guck doch mal auf der 1&1 Seite, die nutzen auch das D2 Netz und sind teilweise günstiger. Man muss halt sehen wo man bleibt ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone