Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Netzbetreiber & Provider > Vodafone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

vertragsverlängerung und danach umwandlung auf prepaid möglich?

Dieses Thema wurde im Vodafone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.10.2007, 11:21   #1
HF-Neuling
 
vertragsverlängerung und danach umwandlung auf prepaid möglich?

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

bin seit zwei jahren bei vodafone und eigentlich immer recht zufrieden gewesen, nur seit neuestem gibt es einige differenzen. deshalb habe ich nun versucht den vertrag noch zu kündigen. heute kam die kündigungsbestätigung - allerdings erst mit wirkung zum 23.10.08. Nun habe ich mir überlegt, den vertrag mit vergünstigstem handy zu verlängern und zu ändern und danach auf prepaid umzustellen. meinst ihr dass das möglich ist? oder wird vodafone dann sagen, dass umstellung auf prepaid erst nächstes jahr möglich?

bitte helft mir.

LG Tina
corny_two ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 11:21  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen