Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Netzbetreiber & Provider > Vodafone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion
Kostenlose Xtra Karte! Ohne Vertragsbindung!

Vodafone Tarife - Überblick verloren

Dieses Thema wurde im Vodafone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.07.2009, 00:34   #1
HF-Mitglied

Vodafone Tarife - Überblick verloren

Moin Moin Leute!

Mein Vodafone Vertrag (KombiPaket Wochenende 120) läuft am 31.07 aus und nun steh ich also kurz vor der Vertragsverlängerung.

Jetzt habe ich mir soeben die ganzen Vodafone Tarife angeguckt und muss sagen... ich hab keine Ahnung welchen ich nehmen soll.

Da ich mir demnächst ein Iphone 3G zulegen möchte wäre eine Datenflatrate schon wichtig.
Kann ich mit der bei Vodafone Angebotenen Internetflat überhaupt uneingeschränkt mit dem Iphone im Internet, Appstore & ICQ surfe?

viel Telefonieren ist nicht wirklich meine stärke.. also meine 120 minuten vom jetztigen Vertrag brauch ich eigentlich nie auf... aber kostenlos (am wochenende) bzw. günstig im vodafone netz zu telefonieren wäre auch nicht schlecht.

so... nun zum 3. punkt: den sms. da ich ziemlich viele textnachrichten verschicke, wären inklusivesms in alle netzte ziemlich sinnvoll

und nun mein eigentliches problem: ich hätt gerne die eierlegende wollmilchsau mit allen obengenannten optionen für ca. 30-40€ grundgebühr im monat.

Ich hoffe Ihr könnt mich ein wenig beraten

Ich glaub am besten wäre wohl die Vodafone Superflat Mobil für 14,99 + die Vodafone Datenflatrate für 9,99€
oder habt Ihr eine bessere kombination?

bis denne
Kev

Geändert von Der Kevin (02.07.2009 um 00:53 Uhr)
Der Kevin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 00:34  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 19.07.2009, 19:00   #2
HF-Mitglied

Na dann helf ich dir mal :D

also wenn du wenig telefonierst und so wenig wie möglich zahlen willst dann empfehle ich dir die Superflat Wochenende ( damit kannst du am we zu Vodafone und ins Deutschefestnetz kostenlos telefonieren) für 9,95€ dazu die Minuten Option 60 für 5€ und ganz wichtig wenn du das Iphone nutzen willst das du auch bei Vodafone bekommen kannst bei einer VVL die Internet Flat Plus damit kannst du solange surfen wie du willst mails schreiben und das IPhone mit allen Inet funktionen nutzen ohne einschränkungen und das für 9,95€ und für deine vielen SMS empfehle ich dir entweder die Masseging Flat für 10 € da hast du 3.000 SMS und 1500 MMS zu Vodafone und 40 SMS in Fremdnetze und wenn das nicht reicht nimmst du die Maseging Flat Allnet für 25 € da haste dann 3000 SMS in alle Netze macht also im günstigsten fall 35€ oder 50 € mit der großen SMS Flat.

lg cori
cori86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 19:00  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
tarife, Überblick, verloren, vodafone

Zurück   Handy Forum > Netzbetreiber & Provider > Vodafone Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen