![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Vertragsverlängeung, Falsche aussage vom Berteuer, Probleme mit HANDYDieses Thema wurde im Vodafone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Geändert von 2pac16-007 (24.09.2009 um 03:15 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
benutze bitte die Suchfunktion, dieses Thema hatten wir schon im Iphone forum und auch hier in der VF Ecke
der typ hat solange VF genervt bis die gesagt haben pass auf wir haben kein bock mehr auf dich hier haste Iphone Iphone über Vodafone |
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
ich habe es gesehen aber bei mir dreht es sich um andere dinge
1.falsche beratung wie es sein kann das ich jedes mal eine andere aussage von VD kriege? 2. bei dem einen klappt es bei dem anderen nicht. 3.Iphone mal bei seite. ich habe nokia N97 und die ständigen probleme mit dem Handy und kundenberater die eine hilft mir gleich das gerät wird austauscht SWAP Handy. Die andere meine ist nicht undere sache klären sie es mit der Firma hier bitteschön die nummer und ciao ( SO IN DER ART ) 4.Härte fall wir haben kein einfluss auf Handys das ist ihr problem. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
tausch es noch 2 mal (insgesamt 2 dann wieder defekt, dann anderes Handy aussuchen)
würd ich jetz machen |
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Gibt es auser die apple s*** noch ein anderes vergleichbares handy Wie N97 ???
=( |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
HF-Mitglied
|
Wie ich auch schon in einem ähnlichem Thema schrieb...
Die Mitarbeiter von Vodafone sind nicht dazu verpflichtet Infos zu kennen, was mit anderen Anbietern zu tun hat. Kannst bei solchen Fragen Glück oder Pech haben. Fakt ist einfach... Bei Vodafone gibt es kein IPhone. Nur über 2 Anbieter, die die Geräte mit einem Vodafone Vertrag anbieten. Weil sie diese selber einkaufen. Weil diese es dürfen... Vodafone selber nicht... Also hat dieses nicht mit falscher Beratung zu tun oder ähnliches. Weil die es nicht zu kümmern hat... Was deinen Defekt mit deinem N97 angeht, würde ich direkt zu einem Nokia Service Partner fahren. Auch wenn du es bei Vodafone geholt hast, geht es dort schneller und du bist direkt beim Hersteller. Mache ich immer so... Weil, wenn ich jetzt nicht irre, bekommst du bei einem Austausch über Vodafone fast immer Überholte Geräte. Und ja. Das darf man. Weil du schließlich ein gebrauchtes Gerät einlieferst. Und wenn es nur 2 tage alt wäre das Gerät. Es ist gebraucht. Zitat:
Was das N97 kann, träumt das IPhone von. Denn das IPhone hängt immer noch 1 - 2 jahre zurück, was andere Geräte können. Ein N95, was vor 3 oder 4 Jahren rausgekommen ist, kann Heute immer noch bedeutend mehr, was ein IPhone Heute kann.... Ist halt nur ein MP3-Player mit dem man telefonieren kann. Fretig... |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
das nenn ich mal ne korrekte ansage!
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Danke schön erst mal das du dich bemüht hast meine offenen fragen zu beantworten Big-Toto.
Schade einfach das vodafone auf meine späteren fragen warum weshalt keine antwort geben konnte, die situation einfach erläutern erklären warum es so ist. Aber das komische an der sache ist. Trotz meine nachfrage sie nicht gesagt haben die und die weg gibt es für sie, dann müßen wir ihre kündigung annehmen. Aber kann die sache jetzt besser verstehen. Mit Äpfel und Birnen kann ich dir 100 % zustimmen, bei preisleistung fuktionen liegt Iphone weit hinterher wie Nokia, aber wenn es um die verarbeitung stabilität von N97 geht bin ich echt sehr enttäuscht, Hab noch mein N73 sogar der geht nach 3,5 jahren ohne probleme und habe es bis heute kein einziges mal eingeschickt. Danke an alle die mir hier weiter geholfen haben, Top Forum Top User |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2