Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Von 059N819 (Vodafon-Branding) auf 059P5F3 (frei) wechseln?

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich habe bisher schon merhfach erfolgreich mein L900 auf mittlerweile WP7.8 geflasht (gestern erst mit 059P5F3). SUPERGEIL, das 7.8.:eusa_danc

Was mich dabei stört, das ich bei den Packages die Dateinamen ändern muss (siehe Titel). Kann ich meine Kennung vom Telefon nicht dauerhaft von 059N819 auf 059P5F3 ändern? Soweit ich das recherchiert habe, sollte es doch mit der NCS und der Methode Recovery funktionieren - oder? Ausserdem ist es doch so, das mit der Kennung 059N819 die regelmäßigen Updates via Zune auf sich (-Vodafon) warten lassen - oder? Aktuell ist Vodafon bei ...12201 - gähn (Quelle Nokia Care Suite 1.5).

Sogar für das E-Plus-Lumia 610 meiner Frau gibts - zumindest in der NCS - wohl schon das 7.8-Update ...12340 wenn ich mich recht erinnere. Über Zune wird noch kein Update angeboten.

Danke für Eure Hilfe

Schmidtchen

bearbeitet von speedschmidt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Bei den Lumias, lässt sich der Produkt Code nicht ändern!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0